Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.826
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:59 Uhr
0
Heute wird denke bei Emotion nochmal ein Run kommen. Geht in die nyse Börse heute um 15 Uhr 30
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:59 Uhr
0
Dachte echt das mit dem Deal bringt die Wende aber nichts null passiert eher wieder rot und runter
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:59 Uhr
0
Bin am überlegen da rein.
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 10:59 Uhr
0

Wie kommt man hier raus wenn der Ek über 10 liegt das Ding kommt ja niemals mehr dahin wie?

10 dollar vielleicht nicht sobald, aber so schnell wie es runter ging, kann es auch wieder bei 8 Dollar ankommen. Ich denke wir werden noch weiter runterkommen und dann wird sich das Blatt ganz schnell wieder wenden.
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 11:00 Uhr
0

10 dollar vielleicht nicht sobald, aber so schnell wie es runter ging, kann es auch wieder bei 8 Dollar ankommen. Ich denke wir werden noch weiter runterkommen und dann wird sich das Blatt ganz schnell wieder wenden.

?? Es fällt meist schnell und steigt mühsam langsam wenn es nicht am arsch geht
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:59 Uhr
0

🤷‍♂️ warten mehr kannst eh nicht machen oder verkauft mit Fett Verlust

Ja klar aber warten? Nachher R/S und dann die Aktie nur noch Cents Wert
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:58 Uhr
0
Denke es wird hier als weiter fallen ...
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:58 Uhr
0
Mobotix mal versuchen und hoffen ist ja nichts anderes wie hier aber man könnte sich vielleicht retten
P
PhilGl, 24.02.2026 10:57 Uhr
0

Wie kommt man hier raus wenn der Ek über 10 liegt das Ding kommt ja niemals mehr dahin wie?

🤷‍♂️ warten mehr kannst eh nicht machen oder verkauft mit Fett Verlust
P
PhilGl, 24.02.2026 10:57 Uhr
0

Quantum Emotion geht wenigstens ab

Wer weiß wie lange noch
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:57 Uhr
0
Wie kommt man hier raus wenn der Ek über 10 liegt das Ding kommt ja niemals mehr dahin wie?
J
JohnnyR90, 24.02.2026 10:57 Uhr
0
Mann über Bord...Mann über Bord
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:56 Uhr
0
Ach du Kacke das ist echt eine 💩
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:56 Uhr
0
Quantum Emotion geht wenigstens ab
P
PhilGl, 24.02.2026 10:56 Uhr
0
Genauso schlimm wie Novo ey
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:55 Uhr
0
Einfach Dreck die Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,04 %
Alle Diskussionen