Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.828
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 11:32 Uhr
0

Will noch mal rein eig

Warze lieber noch
F
Fattony90, 24.02.2026 11:33 Uhr
0
Was für eine manipulierte Scheisse... schön auf 0.80 hoch um frische Beute anzulocken und jetzt wieder richtig am abkacken... Börse ist echt nur noch Müll...
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 11:33 Uhr
0
W a r t e lieber noch
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:34 Uhr
0
Bin raus aus dem schrott
B
Bernhard_K., 24.02.2026 11:36 Uhr
7
Guten Tag zusammen, ich verfolge diese Community nun seit meinem Einstieg vor circa 6 Wochen. Ich habe dann gewartet und bin 5-stellig zu 0,91 Euro rein. Meine Erwartungen waren seinerzeit; es wird vermutlich noch weiter bergab gehen und dann geduldig bergauf gehen. Der Chartverlauf ist für mich nur zweitrangig. Das Ziel der Unternehmung ist mir wichtig und der Personenkreis , sowie die Investoren, die dies Projekt begleiten. Die Kommentare hier sind teilweise sehr herablassend und haben nichts mit dem zu tun, was mich an meiner Beteiligung an Börsenunternehmungen reizt. Ich möchte jeden dazu animieren, sich nicht über den Schaden anderer aufzuheizen und zeitgleich diejenigen, die hier Ihr Geld investiert haben zur Geduld aufrufen. Verkauft niemals aus Angst mit hohen Verlusten, weil die Kurve in die falsche Richtung geht. Ihr habt Euch beim Kauf dazu entschlossen zu investieren und habt Euch reich geträumt, das geht doch vielen so. Wer es kann, sollte geduldig bleiben, auch die, die derzeit tiefrot drinstecken, löste Euch von Eurer Angst! Und ja, es kann noch schlimmer werden. Nein, dies ist keine Anlageberatung oder wurde durch irgendwen gepusht, dies sind Zeilen meiner langen Erfahrung und aufmuntere Worte an die, denen es derzeit mit dem Kurs schlecht geht! Eins steht fest, im Zweifel ist es " nur Geld". Ich bleibe drin und bin weiterhin stark interessiert an Diginex!
M
MGMG, 24.02.2026 11:31 Uhr
0
Will noch mal rein eig
M
MGMG, 24.02.2026 11:30 Uhr
0
Bei mir 0.76
m
mellllll, 24.02.2026 11:28 Uhr
0
Scam
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 11:24 Uhr
0

Du hast einen an der Waffel wenn ich das so sagen darf. Glaubst du ernsthaft hier geht es heute ins Plus?

Warum nicht 1:100 R/s und wir sind grün
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 11:23 Uhr
0

Komm die 0,80 holen wir locker bis ende April wieder rein!!! Ich glaube fest daran!

Nach einem 1:100 R/S
M
MarcoJ86, 24.02.2026 11:23 Uhr
0
Logisch, dass ich mal wieder in die Scheiße gegriffen habe. Ich lerne es aber auch nicht mehr 😅
k
kronenplatt, 24.02.2026 11:23 Uhr
0

Nur weil ich Recht habe ?

Du hast einen an der Waffel wenn ich das so sagen darf. Glaubst du ernsthaft hier geht es heute ins Plus?
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:19 Uhr
0
Das Ding ist denke tot
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:19 Uhr
0
Das Ding ist denke tot
F
Fattony90, 24.02.2026 11:13 Uhr
0
Ich will doch auch nur einmal Glück haben mit meinem Zock, also los digi, 500% minimal Ziel.
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:09 Uhr
0
Desto schneller wir weiter runter kommen, umso eher geht der Mist wieder hoch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen