Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.821
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:09 Uhr
0
Desto schneller wir weiter runter kommen, umso eher geht der Mist wieder hoch!
F
Fattony90, 24.02.2026 11:13 Uhr
0
Ich will doch auch nur einmal Glück haben mit meinem Zock, also los digi, 500% minimal Ziel.
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:19 Uhr
0
Das Ding ist denke tot
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:19 Uhr
0
Das Ding ist denke tot
k
kronenplatt, 24.02.2026 11:23 Uhr
0

Nur weil ich Recht habe ?

Du hast einen an der Waffel wenn ich das so sagen darf. Glaubst du ernsthaft hier geht es heute ins Plus?
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:08 Uhr
0
Komm die 0,80 holen wir locker bis ende April wieder rein!!! Ich glaube fest daran!
1
123Tollpatsch, 24.02.2026 11:07 Uhr
0

Bei mir 0.80

Haha stark ! Alles entspannt
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:07 Uhr
0
Bin mit 3.500 rein bitter
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:07 Uhr
0
Bei mir 0.80
1
123Tollpatsch, 24.02.2026 11:07 Uhr
0

Wo sind eure buy in?

0.78 🥳
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:06 Uhr
0
Wo sind eure buy in?
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:06 Uhr
0
Haha ja
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:06 Uhr
0
Haha ja
F
Frank502, 24.02.2026 11:05 Uhr
0

Ich denke nicht das wir den Boden schon gesehen haben👀

Den Boden wird man nie sehen, der liegt bei null
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:03 Uhr
0
Ich denke nicht das wir den Boden schon gesehen haben👀
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:01 Uhr
0
Es wird sicherlich nochmal unter die 0,45 dollar tauchen und das nicht zu knapp.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
9 Strategy B -9,03 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B -7,43 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen