Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.819
kronenplatt,
24.02.2026 18:17 Uhr
0
Ihr müsst doch mal steigen so wird das nie was.Gebt euch mal einen Schubs und zeigt mal Gefühle falls es User hier gibt die sowas haben.Dann würdet ihr einsehen ,wie die Verluste euch soviel Sorgen machen.
Herrdidi,
24.02.2026 18:18 Uhr
0
So einen Absturz wie hier, habe ich noch nie gesehen. Wundere mich daß hier noch investiert wird, ganz nach dem Motto " Die Hoffnung stirbt zuletzt."
kronenplatt,
24.02.2026 17:16 Uhr
0
Ziel ist es doch auf steigende Kurse zu setzen oder sehe ich das Falsch
Tco77,
24.02.2026 17:09 Uhr
0
Es gab keinerlei Reaktion auf die Nachricht.Ich hatte zumindest mit einer kleinen bis mittleren Reaktion gerechnet.Auch in den USA blieb es ruhig, und bisher wurden nur wenige Stücke gehandelt.
Phil1212,
24.02.2026 16:37 Uhr
0
Eigentlich zählt doch vorläufig nur, dass wir nicht nochmal das Tief vom 11.02 unterschreiten...
Ob die jetzt erstmal noch weiter stagniert und rumpimmelt ist doch latte.
Und die news von heute juckt keinen 😅
kronenplatt,
24.02.2026 16:33 Uhr
0
Was vermutet ihr wie weit ins Minus heute oder gibt es doch noch gläubige die mit Plus rechnen?
Plan_los,
24.02.2026 16:30 Uhr
0
Viele meiner Aktien machen gerade endlich einen Turnaround nach oben. Nur bei einer klappt das noch nicht so richtig :-)
MrKnobbers,
24.02.2026 16:29 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=185753 Diginex Limited hat den angekündigten Aktiensplit in Form von Bonusaktien abgeschlossen. Für jede am 5. September 2025 gehaltene Stammaktie erhielten Aktionäre sieben zusätzliche Aktien. Mit der Ausschüttung zum Geschäftsschluss am 8. September 2025 stieg die Zahl der im Umlauf befindlichen Diginex Aktien (WKN: A40PU6, ISIN: KYG286871044, Chart, News) auf rund 201,95 Millionen Stück.
Und wie wollen die da noch über den doller kommen? 😅 RS oder die kaufen Millionen Aktien zurück, nur mit welchem Kapital
Anfi06,
24.02.2026 16:14 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=185753
Diginex Limited hat den angekündigten Aktiensplit in Form von Bonusaktien abgeschlossen. Für jede am 5. September 2025 gehaltene Stammaktie erhielten Aktionäre sieben zusätzliche Aktien. Mit der Ausschüttung zum Geschäftsschluss am 8. September 2025 stieg die Zahl der im Umlauf befindlichen Diginex Aktien (WKN: A40PU6, ISIN: KYG286871044, Chart, News) auf rund 201,95 Millionen Stück.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 2 | Diginex | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,73 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,73 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,60 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,08 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,60 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,70 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,60 % | Alle Diskussionen |