Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.799
Dieroman,
31. Mär 12:59 Uhr
0
Es geht einzig und allein um deinen intellekt. Hast du nur nicht verstanden.
Dieroman,
31. Mär 13:00 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/diginex-trotzt-nasdaq-druck-mit-starkem-wachstum.html
Dieroman,
31. Mär 13:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-wachstum-vs-nasdaq-druck-885708
Inlalo,
31. Mär 13:12 Uhr
1
Interessant wäre von welchen Zahlen sprechen wir bezüglich des umsatzwachstums!
Dieroman,
31. Mär 11:32 Uhr
0
Du ziehst schon intelligente Schlussfolgerungen. Wie ein Schuljunge.
Schwimmbux,
31. Mär 10:31 Uhr
1
Nach dem 13.04. sind wir auf jeden Fall schlauer 😃
Flitte,
31. Mär 10:30 Uhr
1
Lass doch den 13 04 mal kommen, hier wird vermutete Insolvenz Betrug usw. Es gibt doch keine Beweise für die Aussagen
Im Hintergrund läuft doch was (habe keine Glaskul)es wird gearbeitet also abwarten
Dreimalhoch,
31. Mär 10:25 Uhr
0
Schon hart zu wissen, mein Unternehmen schafft es bis September nicht, 1.- usd für 10 Handelstsge zu erreichen, sagt doch alles aus sorry !!! Spinnereien von wegen Träumer Kursen sollten damit ausgeträumt sein, wenn das Unternehmen nicht selbst daran glauben kann…..
Einsteiger65,
31. Mär 10:13 Uhr
0
Korrekt, Dreimalhoch. Sie haben wohl gemerkt, das mit dem 1$ in spätestens 360 Tagen kommt evtl nicht hin; aber sie wollen/müssen unbedingt an der NASDAQ bleiben; dann ist das jetzt wohl die einzige Möglichkeit, die sie haben, denke ich mal 🤷🏼♂️
Einsteiger65,
31. Mär 9:59 Uhr
2
Meine Hoffnung sind wirklich die Verantwortlichen selbst, gerade weil sie, was wohl schon bekannt ist, selbst Aktien in nicht unerheblicher Menge haben, und deshalb hoffentlich alles daran setzen, dass der Laden nicht untergeht. Obs klappt 🤷🏼♂️
Einsteiger65,
31. Mär 9:57 Uhr
1
Schwimmbux: so was in der Art muss kommen, auf alle Fälle irgend etwas positives, das Hoffnung für die Zukunft macht; nach dem Split, das ist bekannt, geht es in den meisten Fällen aber dann trotzdem nochmal runter mit dem Kurs; ich bin gespannt
Schwimmbux,
31. Mär 9:52 Uhr
0
Klar klingt das erstmal absurd, aber man darf das nicht 1:1 so lesen.
Die 2 Mio. beziehen sich ja nicht darauf, dass man damit direkt „Milliarden Reichweite kauft“, sondern eher auf einen Zugang oder eine Plattform/Partnerschaft, über die große Netzwerke erreichbar sind.
Gerade im Software-/Marketingbereich ist es normal, dass relativ kleine Beträge Zugriff auf große Kundenbasen oder Datenströme ermöglichen – das ist eher ein Skalierungsthema als ein klassischer Einkauf.
Die entscheidende Frage ist für mich nicht die Reichweite an sich, sondern ob daraus am Ende auch echte Umsätze entstehen. Genau das muss Diginex erst noch zeigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | Battalion | -3,57 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | Battalion | -3,57 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |