Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 4. Apr 16:26 Uhr
0
Wenn die Strasse von Hormus wieder fei ist geht's bei Diginex wieder runter. Warum, weil ès dann wieder mehr Öl gibt, und die Diginex eh schon runter geht wie Öl. Keine Anlageempfehlung, den Diginex könnte auf rauf gehen wie die Sau.
F
FP512, 4. Apr 21:08 Uhr
0

Ehrliche Frage. Was glaubst du , wird kommen ?

Ich glaub die neue CEO und ihre Kollegen von Plan A könnten das Ruder noch rumreißen. Find das mit der all in one Lösung also dem Zusammenschluss der aufgekauften Firmen schon mal gut.. glaub auch dass die Fusion mit Resulticks noch kommen wird.. nur meine Einschätzung als Laie.. kann auch alles zu spät sein, aber glaub Digi steht nun besser da als mit dem alten Management..
D
Dreimalhoch, 5. Apr 11:43 Uhr
0
Heute kann man für den Glauben auch gut an Ostern in die Kirche gehen
E
Einsteiger65, 5. Apr 13:38 Uhr
1
Hallo in die kleine Runde, glaube nicht, dass Digi abhängig ist von der Straße von Hormus. Digi ist abhängig von guten Neuigkeiten, das wird aber, wie gesagt, dauern. Wenn sie nicht untergehen, bin ich mir sicher, wir werden mittelfristig (wichtig, nicht kurzfristig!) 2stellige Kurse sehen. Aber auch wichtig: in der Regel geht das Ding nach dem Split, wovon ich ausgehe, dass er kommt, nochmal runter. Ich hoffe, dass der Kurs nach den 180 Tagen Frist NASDAQ über dem 1$ liegt und nicht nochmal 180. Tage nötig sind (was aber möglich wäre). Was ich mich frage, sollte das Ding irgendwann durchstarten, könnte es dann sein, dass ich nicht nachkaufen kann, weil keiner verkaufen will und auf deutlich höhere Kurse spekuliert ? Wird wohl so sein, denn wo kein Verkäufer, da auch kein Kauf möglich. Aber das ist aktuell reines Wunschdenken. Die Versammlung wird spannend und bringt hoffentlich irgendwelche Aussichten, wenn es geht gute, für die Zukunft. Schöne Restostern in die Runde 🙋‍♂️
l
l12021, 5. Apr 16:51 Uhr
0
Ich warte aber nicht 10 Jahre für eine unsichere Rendite 😂
Megatrader12
Megatrader12, 4. Apr 11:50 Uhr
0

Muss ich ja, keine andere Wahl :D danke man :)

Ehrliche Frage. Was glaubst du , wird kommen ?
F
FP512, 3. Apr 21:02 Uhr
0

Bist immer noch dabei ? Drück dir die Daumen, dass irgendwann nochmal gezockt wird, und du als reicher Mann hier rauskommst

Muss ich ja, keine andere Wahl :D danke man :)
Megatrader12
Megatrader12, 3. Apr 14:06 Uhr
0

Haut mal bitte raus, wenn irgendwo irgendwas gekommen ist von Lubomila.. hab kein LinkedIn.. danke :) heute sollten ja noch ein paar Details verkündet werden

Bist immer noch dabei ? Drück dir die Daumen, dass irgendwann nochmal gezockt wird, und du als reicher Mann hier rauskommst
F
FP512, 3. Apr 9:11 Uhr
1
Haut mal bitte raus, wenn irgendwo irgendwas gekommen ist von Lubomila.. hab kein LinkedIn.. danke :) heute sollten ja noch ein paar Details verkündet werden
x
x123mk123x, 3. Apr 1:17 Uhr
0
Hier noch etwas zur Meinungsbildung : Termine : 13. April 2026: Außerordentliche Hauptversammlung zur Abstimmung über die Aktienkonsolidierung. 21. September 2026: Letzter Tag der Frist zur Wiederherstellung der Nasdaq-Compliance. Quelle : https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-notbremse-gegen-delisting-886999
x
x123mk123x, 3. Apr 1:12 Uhr
0

Wäre interessant zu wissen wie viele bei Digi lauern und denken ob doch irgendwann die Rakete startet 😄😄

Vor dem 13.4.26 wird nicht viel passieren . Dann komplett Absturz oder Rakete. Mann sollte aber bedenken, die stand schon mal bei ca. 26€ und ist bis auf 0,42€ gefallen - warum?
x
x123mk123x, 3. Apr 1:08 Uhr
0

Muss ja selber wissen ob er investiert aber ich glaube dran, dass die Aktie noch dieses Jahr richtig nach oben schiesst

Am 13.4.26 wirst du es wissen - wo es hingeht.
x
x123mk123x, 3. Apr 1:06 Uhr
0
DIGI reagiert : Führungsumbau vor Nasdaq-Stichtag. Der 13.4.26 wird Klarheit schaffen https://www.stock-world.de/diginex-aktie-fuehrungsumbau-vor-nasdaq-stichtag/
x
x123mk123x, 2. Apr 22:49 Uhr
0

Wo sind den die hobbylosen die meinten heute 10%- ey Leute lass die labern wer an digi glaubt soll kein Angst haben.

Stimmt, den GIGI Jüngern fehlt etwas Schmalz im Kopf , sonst kann man sich so ein Geldvernichten nicht erklären. Ist ja schon etwas ,keine -10% , sondern - 3%. Hey, mach eine Pulle Sekt auf.
k
kronenplatt, 2. Apr 22:37 Uhr
0

Wo sind den die hobbylosen die meinten heute 10%- ey Leute lass die labern wer an digi glaubt soll kein Angst haben.

Hab mal nicht so große Klappe .Digi fällt immer oder siehst du grün.
M
MGMG, 2. Apr 21:52 Uhr
0
Wo sind den die hobbylosen die meinten heute 10%- ey Leute lass die labern wer an digi glaubt soll kein Angst haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen