Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
Megatrader12
Megatrader12, 10. Apr 10:28 Uhr
0

Montag wird über unser Schicksal entschieden

Aber warum kannst du nicht mitbestimmen ?
D
Dieroman, 10. Apr 11:11 Uhr
0
Da sind sie wieder, die ganzen ………..
Megatrader12
Megatrader12, 10. Apr 11:29 Uhr
0

Da sind sie wieder, die ganzen ………..

Kritiker ? Oder traust du nicht zu schreiben, was du denkst, weil du sonst gesperrt wirst ? Es sind doch wohl berechtigte Fragen, oder nicht ?
M
Maxi555, 10. Apr 11:32 Uhr
2

Da sind sie wieder, die ganzen ………..

Fühl dich doch geehrt mit so Riesen Millionenschweren Börsenhaien wie z.B BörsenHolzbrettverschmierer in einem Forum zu sein. Dieser Mensch kennt sich aus in der Börsenwelt und ist Weltweit bei jeder HV gewesen und hat mit den großen am Buffet gegessen :-). Frage mich nur warum er seine Zeit bei Diginex im Forum verbringt wo er hier ja nicht investiert ist und Diginex eh nur Betrug und Verarschung ist und sowieso stündlich pleite geht :-) das verstehe ich halt nicht...... egal :-) jedem das Seine.....
F
Frank502, 10. Apr 11:53 Uhr
0

Moin Moin Digis.. ich werde entgegen jeglicher Empfehlungen wohl noch einmal nachschieben :D was sagt ihr, besser vor oder nach dem Split? Generell die Frage, was erwartet ihr neben der Split-Ankündingung noch so am Montag? Evtl. Update Resulticks?

Kauf doch am besten vor und nach dem Split von diesem Schrott
F
FP512, 10. Apr 10:26 Uhr
0

Basf , bayer holen jeden ins Boot, und wenn er nur 2 aktien hat. Montag, großer Tag ?

Montag wird über unser Schicksal entschieden
Megatrader12
Megatrader12, 10. Apr 10:16 Uhr
0

Könnt ihr Montag mit abstimmen ?

Basf , bayer holen jeden ins Boot, und wenn er nur 2 aktien hat. Montag, großer Tag ?
F
FP512, 10. Apr 10:09 Uhr
0
oh oh oh, ich bin ja gespannt was Montag so passiert .. es wird ein großer Tag für uns !!!!
D
Dreimalhoch, 10. Apr 9:55 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-nasdaq-listing-in-gefahr-890308 HIER ETWAS ZUM LESEN!!!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10. Apr 9:41 Uhr
0

Könnt ihr Montag mit abstimmen ?

Ja das frage ich mich auch, ich habe ja keine digi!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10. Apr 9:40 Uhr
0
Die leckerste HV war im Haus der Wirtschaft in Stuttgart bei Hugo Boss. Feinkost Schnittchen.
Megatrader12
Megatrader12, 10. Apr 9:39 Uhr
0
Könnt ihr Montag mit abstimmen ?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10. Apr 9:38 Uhr
0

Bei digi gibt's keine Ahnung und als dessert gibt es nachkaufen in Gelee

😅
F
FP512, 10. Apr 9:38 Uhr
0
die HV ist ja virtuell Montag
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10. Apr 9:37 Uhr
0
Es hat sich immer gelohnt sich mit den Unternehmen genauer zu beschäftigen. Klar ging auch bei mir nicht jedes investment gut. Auch hatte ich manche Unternehmen, bei denen man nicht mal kurz zur HV fahren konnte. Mein bestes Geschäft waren russische Öl Unternehmen, mein schlechtestes waren deutsche techs.
Megatrader12
Megatrader12, 10. Apr 9:36 Uhr
0
Bei digi gibt's keine Ahnung und als dessert gibt es nachkaufen in Gelee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,67 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen