Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.841
F
FP512,
10. Apr 9:35 Uhr
0
Solltest du hinfahren, gib Lubomila mal einen Schmatzer von uns. Ich denke es gibt vegane Currywurst mit Pommes Frites.
Börsenparkettpolierer,
10. Apr 9:33 Uhr
0
Ich war ungefähr 10 mal auf einer Hauptversammlung in den letzten Jahren. Habe mir jedes Jahr ein Unternehmen herausgenommen und bin mit der Bahn hingefahren. Das letzte Mal vor zwei Jahren bei SAP in Mannheim.
Börsenparkettpolierer,
10. Apr 9:24 Uhr
0
Wie werdert ihr abstimmen? Bei SAP gab es in Mannheim oft Schnitzel mit Nudeln. Morgens um 11 Uhr èrstmal einen Kaffee, und eine Butterbrezel. Bei Daimler gab es immer Seitenwürstle mit Kartoffelsalat, und bei Porsche weiß ich nicht mehr.
F
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Inlalo,
10. Apr 8:02 Uhr
1
Ich warte erstmal den Montag ab
D
Dieroman,
10. Apr 8:02 Uhr
1
Moin zusammen.
Das kann dir keiner sagen. Sollten die Ankündigungen am Montag positiv,im Hinblick auf Zahlen und resultic sein, könnte es anziehen.
Ist dies nicht der Fall, eher seitwärts.
Alles hängt vom Montag ab.
Ich wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Wochenausklang.
F
FP512,
10. Apr 7:22 Uhr
1
Moin Moin Digis.. ich werde entgegen jeglicher Empfehlungen wohl noch einmal nachschieben :D was sagt ihr, besser vor oder nach dem Split? Generell die Frage, was erwartet ihr neben der Split-Ankündingung noch so am Montag? Evtl. Update Resulticks?
M
MGMG,
9. Apr 21:28 Uhr
1
Zwischen0. 56 - 0,60 wird schwer Jungs wäre schon wenn wir 0.7 bis nahste Woche erreichen würden
I
Inlalo,
9. Apr 21:11 Uhr
0
Mal schauen wo wir heute landen
M
Mayflower,
9. Apr 21:05 Uhr
0
😀☝️ 📈
F
Flitte,
9. Apr 20:42 Uhr
1
Interessant, es steigt obwohl die Prophezeiung hier ja der Untergang ist!
gamblejuice,
9. Apr 20:22 Uhr
0
Ja finde ich auch
D
Dieroman,
9. Apr 20:20 Uhr
2
Sieht doch gut aus. 👍
I
Inlalo,
9. Apr 20:12 Uhr
1
Oh ein neuer Name ist im Spiel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,29 % | Alle Diskussionen |