Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.844
MayCam,
13. Apr 13:13 Uhr
0
Interessant, dass der Artikel dann in der ersten Vergangenheit verfasst wurde und sich damit so liest, als wäre es schon passiert. Wahrscheinlich ist man sich des Ergebnisses sicher und hat den Artikel versehentlich zu früh online gestellt.
KKH199,
13. Apr 13:14 Uhr
0
das kann wahrlich sein- weil die Abstimmung so und so nur Formsache ist
Dieroman,
13. Apr 13:19 Uhr
0
Sollte die Reaktion an der Börse im Nachgang negativ verlaufen , tauchen die ganzen Marionetten wieder auf um ihr Kasperltheater zu veranstalten.
Ich jedenfalls bleibe entspannt.
KKH199,
13. Apr 13:10 Uhr
0
nein, war noch nicht-aber EU zieht schon runter-lässt sich nicht gut an- Open bringt die Wahrheit😂
MayCam,
13. Apr 13:06 Uhr
0
War die Abstimmung schon, ist die Information mit 16:00 Uhr unserer Zeit falsch? Nachfolgender Artikel liest sich so, als habe die Abstimmung bereits stattgefunden: https://www.stock-world.de/diginex-aktie-einschaetzung-der-marktexperten/
Megatrader12,
13. Apr 11:26 Uhr
0
16 Uhr treffe ich für mich meine persönliche Entscheidung, ob ich einen R/S befürworte. Ich schicke dann eine Taube ins Hauptquarier von Diginex und werde meine Entscheidung so kundtun.
Megatrader12,
13. Apr 10:31 Uhr
0
Der erste gesittete Kommentar von dir. Was ist los ? Guten Morgen.
Dreimalhoch,
13. Apr 10:24 Uhr
0
wäre dieses Forum langweilig ohne eure ständige runter Zieherei von Diginex und den Warnungen vor der täglichen Insolvenz und den Verschwörungstheorien, Alle nicht investiert aber hier jeden Tag Zeit alles schlecht zu machen. Ich hoffe wirklich hier gibt es bald Klarheit......... nicht unbedingt nur wegen meinem Invest und dem Geld ........ sondern das ihr endlich mal die Fr,,,,,haltet. das geht mir nämlich mehr auf die Kugeln als der gefallene Kurs :-)
Naja, aber es wird ja auch dauernd immer nur versucht hier zu pushen und ist genau in diese Richtung halt auch verkehrt. Man kann hier keine Hoffnung schüren man sollte die Realität ins Auge sehen. Guten Morgen
Maxi555,
13. Apr 10:14 Uhr
7
wäre dieses Forum langweilig ohne eure ständige runter Zieherei von Diginex und den Warnungen vor der täglichen Insolvenz und den Verschwörungstheorien, Alle nicht investiert aber hier jeden Tag Zeit alles schlecht zu machen. Ich hoffe wirklich hier gibt es bald Klarheit......... nicht unbedingt nur wegen meinem Invest und dem Geld ........ sondern das ihr endlich mal die Fr,,,,,haltet. das geht mir nämlich mehr auf die Kugeln als der gefallene Kurs :-)
Megatrader12,
13. Apr 10:08 Uhr
0
Das ist wirklich sonderbar. Naja, jedermenschs Gedanken sind Frei, und jeder kann frei entscheiden, was er mit seinem Geld macht, beziehungsweise wem er es freundlicher überlässt. Erfolgreichen Tag allen diginisten. Möge der Gott des Reichtums mit Euch sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +260,92 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +260,92 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |