Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
J
JohnnyR90, 19.02.2026 13:36 Uhr
0
mal gespannt ob er diesmal durchzieht 15:30 oder obs wie gestern läuft. eigl auch wurscht wenn man long ist aber immer wieder spannend zu beobachten
O
Orb101, 19.02.2026 13:33 Uhr
0
Reddit ist leider noch nicht wirklich was, nur einzelne Foren
O
Orb101, 19.02.2026 13:33 Uhr
0
Auf Stocktwits sind die Leute auch gut drauf
M
MarcoJ86, 19.02.2026 13:33 Uhr
0
Kann fallen, ich bin investiert 😂
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:32 Uhr
0
https://www.tradingview.com/markets/stocks-usa/market-movers-pre-market-gainers/ zur Info - Diginex ist auf Platz 9 in den vorbörsen in Amerika - stark 🏋️‍♀️
S
Soulmate, 19.02.2026 13:31 Uhr
0

20k auf Kredit genommen zum zocken?

Diese Bank muss ziemlich dumm sein..)) Privatinsolvenz lässt grüßen..direkt nach der seines Geschäfts..Zu gönnen wäre es ihm als Lehrstunde
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:30 Uhr
0

würd gern nachlegen will mir meinen EK nicht versauern🙈

manche versuchen den zu senken, du würdest in erhöhen, so wie bei mir...... trotzdem kauf ich nach
J
JohnnyR90, 19.02.2026 13:29 Uhr
0
würd gern nachlegen will mir meinen EK nicht versauern🙈
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:28 Uhr
0

Yep Kredithai a…..f……k Kredit 50% Zinsen 5 Monate bin gef…..😂

Dicke Äpfel du hast
H
Hardcorehändler, 19.02.2026 13:28 Uhr
0

Überlege hier 5 k reinzuballern wenns echt auf 5€ geht bin ich King oder

Dann kannst auf jeden Fall deinen Pizzaservice zu machen
S
Soulmate, 19.02.2026 13:28 Uhr
0

Für mich sehe ich den Kurs bei bestem Gelingen bei gut 50 Euro Das kann ich auch begründen mit der Notwendigkeiten der Berichterstattung Diginex hat bisher 19 Tools Jetzt müssen die die Sache promoten und für Datensicherheit lokal und cloud aufstellen Die Basis ist da Vertrieb, Kunden, Umsatz Und klar, Resulticks würde es abrunden

Bei 100 k Umsatz einen Kurs von 50 Euro)) Das nenn ich mal einen feuchten Traum))
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:28 Uhr
0
in der Ruhe liegt die Kraft, das Unternehmen hat Potential , 3-5 Euro sehe ich in 2-3 Wochen stehen, was nicht unrealistisch wäre wenn die Nachrichten kommen und die Aufmerksamkeit steigt
Z
ZockerKandidat, 19.02.2026 13:27 Uhr
1

Es ist doch möglich aus 5 k 20 k zumachen an der Börse

In der Tat, Anfang Corona wurden bei mir aus 7k / 100k in 2 Monaten aus einer Aktie. Einfach dran bleiben.
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:26 Uhr
0

20k auf Kredit genommen zum zocken?

Yep Kredithai a…..f……k Kredit 50% Zinsen 5 Monate bin gef…..😂
m
mirko060972, 19.02.2026 13:25 Uhr
1

Hier gibt es echt jeden Tag neue Gehirnakrobaten

Das macht mir auch Angst :(...den Kurs wird es ja nicht beeinflussen, aber so im Allgemeinen macht mir das auch Sorgen
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:25 Uhr
1
Ne 5 k gleich warte auf die Kohle sollen endlich auszahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen