Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.888
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:03 Uhr
0
bei digi was mit resulticks
J
JackJackK, 19.02.2026 14:03 Uhr
0
https://ir.diginex.com/news-releases/news-release-details/diginex-limited-nasdaq-dgnx-secures-transformative-reseller
S
Schotterzerg, 19.02.2026 14:03 Uhr
0
keine komplette übernahme!
G
Grbesa1, 19.02.2026 14:02 Uhr
0

News da

Wo
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:01 Uhr
0
News da
M
MK2406, 19.02.2026 14:01 Uhr
0

Jetzt ist es auch noch ne Selbsthilfegruppe für Spielsucht geworden. Ich verabschiede mich. Was für ein Drecksloch hier. Informeller Austausch ist hier wohl nicht gewünscht.

ein wenig Toleranz würde nicht schaden😊
G
Grbesa1, 19.02.2026 14:01 Uhr
0

Ich würde sicher mal vorbeischauen. Was gibt's leckeres?

Bleiben wir lieber anonym 😂
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:59 Uhr
0

Würde euch gerne meine Laden nennen ne besser nicht spricht hier im Ort gleich rum hau ab 😂

Ich würde sicher mal vorbeischauen. Was gibt's leckeres?
Z
Zwergfussel, 19.02.2026 13:58 Uhr
1

Wird es. Du verlegst nicht aus Spaß die größte Luftstreitmacht seit 2003.

Dennoch darf man auf "nur" drohen gebärde hoffen
p
paulinho, 19.02.2026 13:57 Uhr
0

Es wird keinen geben, da die Amerikaner zu viel zum Verlieren hätten.

Wird es. Du verlegst nicht aus Spaß die größte Luftstreitmacht seit 2003.
p
paulinho, 19.02.2026 13:57 Uhr
0

Es wird keinen geben, da die Amerikaner zu viel zum Verlieren hätten.

Wird es. Du verlegst nicht aus Spaß die größte Luftstreitmacht seit 2003.
H
Hardcorehändler, 19.02.2026 13:56 Uhr
0
Grbesa1 hier sind dennoch viele Kleinanleger die aufgrund deinem gepushe die Übersicht verlieren. Du kannst loslegen, wenn die Rakete 🚀 startet, aber solange der 🌋 noch brodelt bringt das nichts
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Diginex_Aktie_Erholung_CEO_Wechsel-19487109
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:52 Uhr
0

mach doch mal nen Börsenzockstammtisch bei dir im Laden auf... da wird doch was gehen - aktiver Börsenplausch bei Bier und Wein

Würde euch gerne meine Laden nennen ne besser nicht spricht hier im Ort gleich rum hau ab 😂
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:51 Uhr
1

Jetzt ist es auch noch ne Selbsthilfegruppe für Spielsucht geworden. Ich verabschiede mich. Was für ein Drecksloch hier. Informeller Austausch ist hier wohl nicht gewünscht.

Menschen mit so einer Fäkalsprache suchen Geistigen Austausch ?
2
2150, 19.02.2026 13:51 Uhr
0

Danke hatte keine Wahl manchmal f…..t dich das Leben und du wirst gezwungen zu solchen kranken Aktionen 20 Jahre selbständig gastro bin durch 😂

mach doch mal nen Börsenzockstammtisch bei dir im Laden auf... da wird doch was gehen - aktiver Börsenplausch bei Bier und Wein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen