Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:51 Uhr
0
Bin ja schon raus ihr Spießer viel Glück 🍀 ihr Pfennigfuchser 😂
2
2150, 19.02.2026 13:51 Uhr
0

Danke hatte keine Wahl manchmal f…..t dich das Leben und du wirst gezwungen zu solchen kranken Aktionen 20 Jahre selbständig gastro bin durch 😂

mach doch mal nen Börsenzockstammtisch bei dir im Laden auf... da wird doch was gehen - aktiver Börsenplausch bei Bier und Wein
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:51 Uhr
1

Jetzt ist es auch noch ne Selbsthilfegruppe für Spielsucht geworden. Ich verabschiede mich. Was für ein Drecksloch hier. Informeller Austausch ist hier wohl nicht gewünscht.

Menschen mit so einer Fäkalsprache suchen Geistigen Austausch ?
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:52 Uhr
0

mach doch mal nen Börsenzockstammtisch bei dir im Laden auf... da wird doch was gehen - aktiver Börsenplausch bei Bier und Wein

Würde euch gerne meine Laden nennen ne besser nicht spricht hier im Ort gleich rum hau ab 😂
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Diginex_Aktie_Erholung_CEO_Wechsel-19487109
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 13:48 Uhr
1
Jetzt ist es auch noch ne Selbsthilfegruppe für Spielsucht geworden. Ich verabschiede mich. Was für ein Drecksloch hier. Informeller Austausch ist hier wohl nicht gewünscht.
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:48 Uhr
0

To the mooooooon bitchessssss😂😂😂morgen 10€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥴

wenn wir morgen Richtung 0,95 Euro kommen würden oder vl zum Euro wäre das schon mega - wären aus dem Penny Stock Bereich draußen, Aktie wäre dann für andere Institutionen interessant
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:47 Uhr
1
To the mooooooon bitchessssss😂😂😂morgen 10€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥴
T
Tco77, 19.02.2026 13:46 Uhr
0
Lachnummer
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:46 Uhr
0
Vorbörse 0,93 Dollar Freunde, der 1 Dollar ist nicht mehr weit weg
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:46 Uhr
0
7% gastro Steuer rettet mein Arsch hab ca 3 k mehr im Monat zum zocken
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:46 Uhr
0

Dann mach n Offenbarungseid Und lass die Finger vom Zocken Wenn das schief geht, dann bist je erst recht am Arsch….. Geht mich ja nix an, Aber…..

Wieso hab im Januar 16 k brutto Gewinn gemacht
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:45 Uhr
0

wenn am WE ggf. der Krieg im Iran losgeht... Siehst erstmal nicht nach Kursgewinnen aus, warte das vielleicht noch ab erst.

Es wird keinen geben, da die Amerikaner zu viel zum Verlieren hätten.
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:45 Uhr
0
Hab jetzt 100 k schulden wenn’s schief geht 130 k macht die Kuh auch nicht scheiß drauf
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:45 Uhr
0

Dann geht’s weiter immer weiter

Dann mach n Offenbarungseid Und lass die Finger vom Zocken Wenn das schief geht, dann bist je erst recht am Arsch….. Geht mich ja nix an, Aber…..
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:42 Uhr
0

Sozialstaat, was sonst

Dann geht’s weiter immer weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen