Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
K
KKH199, 19.02.2026 19:42 Uhr
0
@alfred, mobonix, da bin Ich unsicher- aber nur wegen meiner , ich sage mal weniger ermittlung - also, da muss ich noch tiefer eintauchen- aber- halte Etikette- wir sind hier bei diggi😉
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 19:23 Uhr
0

Hab ich auch nicht behauptet...)

Ne, aber der Fragesteller die ganze Zeit 😍
S
Soulmate, 19.02.2026 19:22 Uhr
0

Das ist ja richtig, aber die Mitarbeiter halten doch keine ca 150 Mio. Aktien

Hab ich auch nicht behauptet...)
S
Steleu, 19.02.2026 19:18 Uhr
0

ach schau an, mobonix 😂, bin ich auch drin- und noch ein paar tranchen gesetzt👍

Das selbe👍
K
KKH199, 19.02.2026 19:14 Uhr
0

Wer glaubt langfristig an Preise über 5 USD?

das wird💯 kein Problem sein- bin ich aber so was von überzeugt- aber, wie Du ja anfragst- laaaaaangfristig
k
kalleballermän, 19.02.2026 19:13 Uhr
0

Wer glaubt langfristig an Preise über 5 USD?

Kurzfristig, ende nächster Woche
L
Lohen, 19.02.2026 19:13 Uhr
0

Wer glaubt langfristig an Preise über 5 USD?

wenn nicht, wäre ich nicht mehr drinnen
K
KKH199, 19.02.2026 19:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ach schau an, mobonix 😂, bin ich auch drin- und noch ein paar tranchen gesetzt👍
l
l12021, 19.02.2026 19:10 Uhr
0
Aufjedenfall machbar mit der passenden Skalierung
l
l12021, 19.02.2026 19:10 Uhr
0
Wer glaubt langfristig an Preise über 5 USD?
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 19:09 Uhr
0

dennoch wage ich zu sagen, ( ich wiederhole mich- hatte ich schon am Dienstag) das wir Freitag oder Mo, die 1$ erreichen-oder stark ankrratzen- dann kommt es zu einem wechswel, dann wirds Interessant

waren ja heute kurzfristig schon über einem Dollar, ist ja schon mal ein guter Anfang
P
Plan_los, 19.02.2026 19:09 Uhr
0
Wenn ich meine Watchlist anschaue dann ist Digi klarer Gewinner vor Quantum Emotion
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 19:08 Uhr
0

das braucht seine Zeit- ich sehe nach wie vor genau das erwartete- ich verstehe , das viele die hoch drin sind sich wünschen das der Kurs Ihren EK am besten sofort erreicht- da muss man die Kirche im Dorf lassen- wird schon- es ist doch alles im Plan👌

sehe ich genau so wie du. Da kommt wirklich gute Struktur rein auch der Deal mit Resulticks jetzt. Ich sag ja, dachte würde echt ein bissel mehr passieren aber ist halt so. Mich trifft das ja auch. Konnte zwar bisschen den EK senken, ich würde mich ja auch freuen wenns Morgen schon über ein euro wäre aber braucht halt noch bisschen, obwohl ich nicht denke, dass der Euro noch soo lange braucht wenn ich mir das alles anschaue☺️🤙 Wenn jetzt noch die Shortys zurück kaufen und Fomo auch wieder mit ins Spiel kommt, denke ich schon, dass wir bald drüber sind:)
K
KKH199, 19.02.2026 19:07 Uhr
0
dennoch wage ich zu sagen, ( ich wiederhole mich- hatte ich schon am Dienstag) das wir Freitag oder Mo, die 1$ erreichen-oder stark ankrratzen- dann kommt es zu einem wechswel, dann wirds Interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen