Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 15:44 Uhr
1

Gibt im Moment Abverkauf. Aber wir stehen das gemeinsam durch, hoffe ich 😍

Diejenigen, die jetzt abverkaufen...sind alles Pfennigfuchser und nicht an einer nachhaltig wachsenden Aktie interessiert. Diejenigen welche krampfhaft Kleingeld aufsammeln, verlieren immer ! ....denjenigen fehlt jegliche Weitsicht . Digi-Story,ist top...., witd langfristig ein großer Player werden...., die Frage stellt sich überhaupt nicht mehr !
s
shozi, 20.02.2026 15:43 Uhr
0
Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:41 Uhr
1

die Wahrheit ist schwer zu ertragen

Das stimmt... das wirst du auch bald merken, wenn du am "Bahnhof" zurückbleiben und trampen wirst...
M
MioJoy, 20.02.2026 15:41 Uhr
1

ich habe es euch gesagt es fällt wieder nach unten.Immer eure Wahnvorstellungen.Digi fliegt in kurzer zeit von der Nasdag

Ok, jetzt weiß ich, was für eine Nervensäge du bist... die erste 1/2, 3/4 Stunde an der Nasdaq ist erstmal ein Vorspiel... danach geht es erst zur Sache. Aber davon verstehst du anscheinend nicht viel. War die letzten Tage im Übrigen auch so, erst runter/dann rauf. Tschüss.
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:40 Uhr
0

Entspannt euch mal. 9 Minuten ist die amerikanische Börse offen und schon kommen gleich alle die den Kurs schlecht reden. Genau ihr werdet in den nächsten Wochen blöd aus der Wäsche schauen

oder du
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
die Wahrheit ist schwer zu ertragen
s
shozi, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
Entspannt euch mal. 9 Minuten ist die amerikanische Börse offen und schon kommen gleich alle die den Kurs schlecht reden. Genau ihr werdet in den nächsten Wochen blöd aus der Wäsche schauen
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 15:38 Uhr
0
Red line
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:37 Uhr
0

Ich empfinde garnichts für ihn

ich habe es euch gesagt es fällt wieder nach unten.Immer eure Wahnvorstellungen.Digi fliegt in kurzer zeit von der Nasdag
S
Schotterzerg, 20.02.2026 15:36 Uhr
0

hahahaha

INSOLVENZ
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 15:35 Uhr
0

Ich empfinde Fremdschämen bei dir 😅

Ich empfinde garnichts für ihn
P
Phil1212, 20.02.2026 15:33 Uhr
0

hahahaha

Ich empfinde Fremdschämen bei dir 😅
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:32 Uhr
0
hahahaha
M
MioJoy, 20.02.2026 15:32 Uhr
0

heute sicher nicht mehr

Eins habe ich gelernt, "sag niemals nie"... an der Börse ist alles möglich.
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:31 Uhr
0
es geht lossssssssss
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:30 Uhr
0

Der Dollar kommt schneller als man denkt...

heute sicher nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen