Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.866
Keule69
Keule69, 21.02.2026 0:32 Uhr
0

Wo ist unser Alfredo ?

Wahrscheinlich Account gesperrt. Er hatte es etwas mit dem Bashing übertrieben.
Terrifier
Terrifier, 21.02.2026 0:04 Uhr
0

Armselig der Herr. Dein carma wirst du nicht mehr sellig sprechen.

Das ist okay ……kann das von einer Fachkraft die erst paar Stunde hier ist verkraften ….das sollte das KARMA ohne C nicht mildern
Z
Zeitlos13, 20.02.2026 23:56 Uhr
0
Armselig der Herr. Dein carma wirst du nicht mehr sellig sprechen.
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:41 Uhr
0
Mein Geld meine Regeln und meine Wortwahl ….damit ist alles zusammengefasst
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:40 Uhr
0
Sangamo eingestiegen …..auch offen geschrieben
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:36 Uhr
0
Außer das ich dich nächste Woche hier nicht mehr sehe ✌️
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:35 Uhr
1
Hab heute ein und Ausstieg auch offen bekundet …..verstehe nicht was daran falsch ist
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:34 Uhr
0

@Terrifier du bist eine richtige Miesmuschel, musst ja richtig fett im minus sein 😅 hör mal auf zu heulen 🙃✌️

War bei 0,82€ mal mit minus draußen ….das ist wochenlang her ….mal gewinnt man mal verliert man ….ganz normal wer was anderes erzählt ist nie an der Börse gewesen …..nur danach hab ich das gut aufgeputzt auch das gehört zur Wahrheit dazu
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 23:12 Uhr
0
Freu mich schon auf nächste Woche wenn wir über den Dollar stehen 😅🙈. Heute sind die Optionen ausgelaufen, dass ist auch erst mal weg, sollte eigentlich weiter gehen. Aber ich weiß das Ding ist tief rot auch wenn’s mal 10-15% macht. Trotzdem tieef rot 😅 bin echt gespannt ob das immer noch kommt wenn’s mal auf 2-3€ ist
C
Carkiii, 20.02.2026 22:59 Uhr
0
@Terrifier du bist eine richtige Miesmuschel, musst ja richtig fett im minus sein 😅 hör mal auf zu heulen 🙃✌️
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 22:47 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-40-millionen-deal-besiegelt-868163
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 22:47 Uhr
0
Haben nicht alle darauf gewartet ??? Verstehe nicht, warum die Kurs nicht mindestens bei 10.- steht, nachdem was hier immer so erzählt wurde ….????
x
x123mk123x, 20.02.2026 22:39 Uhr
0

Und auch schön tief rot wieder

Wo ist unser Alfredo ?
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 22:38 Uhr
0
Nuuuuuuulllll und das seit Wochen
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 22:37 Uhr
0
Nichts aber auch gar nichts verwertbares kommt von dir
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 22:36 Uhr
0
Du bist der größte Nussi hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen