Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:03 Uhr
0
Ohh das knallt aber runter heute bin wieder hier und wurde denke sehr vermisst von allen hier
I
INDIxv, 23.02.2026 13:03 Uhr
0
Vielleicht kann man ja jetzt mit einem doppelten Boden rechnen ㋛ also nochmal runter auf 0,40 und dann wieder hoch bis 0,83, wiederstand testen/ brechen und dann hoch auf ca 1,30. wäre ein schönes W pattern mit Ausbruch noch oben
Megatrader12
Megatrader12, 23.02.2026 12:59 Uhr
0

Warum läuft vorbörslich nichts heute?

Vielleicht kein Nachteil. Immer wenn es vorbörslich geknattert hat, ist es beim open erstmal gesackt
DonRob
DonRob, 23.02.2026 12:56 Uhr
0
Diginex muss liefern, sonst wird das nix Brasilien ist noch zu jung Plan A heben sie sich für die Quartalszahlen auf Aja…….. Zeit
DonRob
DonRob, 23.02.2026 12:54 Uhr
0
Weil im Moment kein Interesse da ist Deswegen verkaufen die mit geringem Plus auch Es wird dauern bis sich bei Diginex wieder was positives am Kurs tun wird Irre mich gerne, aber so sieht es für mich aus
D
Delfi, 23.02.2026 12:39 Uhr
0
Warum läuft vorbörslich nichts heute?
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 12:27 Uhr
0
Naja, PlanA und Brasilien ist schon 4 Wochen her
C
Coby1, 23.02.2026 12:23 Uhr
0
Da werden aktuell keine News kommen. Es steht außer den nächsten Zahlen auch keine Neuigkeiten an.
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 12:21 Uhr
0
Nochmal gute Chance um reinzukommen, sollten 14 Uhr News kommen
Daniel27041978
Daniel27041978, 23.02.2026 12:15 Uhr
1
Wird schon noch werden
D
DonGigolo, 23.02.2026 12:13 Uhr
1
Sind ja noch im Weekly im plus
k
kronenplatt, 23.02.2026 12:05 Uhr
1

Verschnaufpause...

Es glaubt ja niemand das hier zurück auf 0,4 geht
M
MioJoy, 23.02.2026 11:53 Uhr
0

Oh man, was geht denn hier mot Doggi Diggi wieder ab ?

Verschnaufpause...
Megatrader12
Megatrader12, 23.02.2026 11:18 Uhr
0
Oh man, was geht denn hier mot Doggi Diggi wieder ab ?
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 11:13 Uhr
0

Super, oder Diesel?

Heizöl
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 11:13 Uhr
0

Super, oder Diesel?

Heizöl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen