Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
D
Dr.Esen, 23.02.2026 15:20 Uhr
0
Ja alles Schrot diginex aber bist im Forum diginex wie kommts. Die werden die Augen machen wenn mal hoch jagt dann wird heißen gutbfad ich dabei bin heheh
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 15:19 Uhr
0

Sagst du, als Börsenversteher oder einfach nur um blöd daher schwätzen?

Ich tippe letzteres . Letzte Woche alle am kaufen wie die Geier und am abfeiern . Heute erster Tag für paar Cent gesunken. Panik 😂😂😂
M
MioJoy, 23.02.2026 15:14 Uhr
0

Und ich denke, DIGI ist Schrott, höchstens zur Abzocke unbedarfter Börsenteilnehmer geeignet !

Sagst du, als Börsenversteher oder einfach nur um blöd daher schwätzen?
t
tizezerlepes, 23.02.2026 15:11 Uhr
0

Ich denke wird steigen heute

Und ich denke, DIGI ist Schrott, höchstens zur Abzocke unbedarfter Börsenteilnehmer geeignet !
D
Dr.Esen, 23.02.2026 15:05 Uhr
0
Oder besser hoffe grins
D
Dr.Esen, 23.02.2026 15:05 Uhr
0
Ich denke wird steigen heute
M
MGMG, 23.02.2026 15:03 Uhr
0
Ich denke nicht dass wir fallen werden wenn wir heute Uber 0.80 $ schließen würden wäre perfekt
k
kronenplatt, 23.02.2026 14:56 Uhr
0
Und wer glaubt immer noch an einem Anstieg heute? 🤣🤣🤣
Vorschau
Vorschau, 23.02.2026 14:52 Uhr
0
So gleich können die Fettbäuche sich wieder eindecken.
P
Phil1212, 23.02.2026 14:37 Uhr
2
Ach einfach nicht aufregen, wir werden schon Ernten 🤑. Einfach nur warten, auf die Dinge, die da kommen 😁 Und solange, den armen Seelen hier kein Spielfeld bieten 😉
D
Dr.Esen, 23.02.2026 14:33 Uhr
2
Wenn es bergauf geht, behaupten alle, dass sie von Anfang an dabei sind wenn’s mal schlecht wird Pommes Bude was für Leute echt
D
Dr.Esen, 23.02.2026 14:31 Uhr
1
Leute sind manipulier Bar. Bist du ausgestiegen dreimalhoch laut deiner Aussage müsstest du ja raus sein. Was suchst du Dan noch Leute. Unsicher machen Witz
D
Dr.Esen, 23.02.2026 14:29 Uhr
1
Du sagst geht Bach runter wenn’s hoch geht Jupi wenn’s runter geht ist kaputt laut dir hahaha Witz bist du
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:18 Uhr
0

Vielleicht kein Nachteil. Immer wenn es vorbörslich geknattert hat, ist es beim open erstmal gesackt

Geht komplett den Bach runter heute
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:17 Uhr
0
Und heute einmal das Toast gewendet
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:16 Uhr
0
Wie aber hier noch geredet und gelobt wurde am Freitag und über das Wochenende, schon toll hier unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 VW Hauptdiskussion -3,25 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 VW Hauptdiskussion -3,25 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen