Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.842
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 15:44 Uhr
0
Hört auf Ausreden zu suchen !! Digi ist ne Blase
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:43 Uhr
0

Kronenplatz ist auch nur da wenn es rot ist. Ihr müsst mal drauf achten, sobald es grün ist ist von dem nichts zu lesen 😂 peinlich

Ich bin immer da weil es nur Rot gibt
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Meldet euch doch mal ihr vollprofis
s
shozi, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Kronenplatz ist auch nur da wenn es rot ist. Ihr müsst mal drauf achten, sobald es grün ist ist von dem nichts zu lesen 😂 peinlich
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:41 Uhr
0

Hört auf meine Worte , das geht heute wieder hoch 😎

Blamieren dich nicht noch mehr
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
ok damit hatte ich echt nicht gerechnet, zwar mit einem down. tut auf jeden fall bisschen weh 🙈
m
mellllll, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
Scam aktie
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
@Mgmg glaube besser nächstes mal in der Kirche
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 15:39 Uhr
0
Das sind grad die amis mit der kack Zollscheiße
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 15:38 Uhr
1
Hört auf meine Worte , das geht heute wieder hoch 😎
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:38 Uhr
0

Gemetzel!

Heute Abend 1 Euro
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:37 Uhr
0

zu verlieren hat doch hier eh keiner mehr was. Zumindest wer länger investiert ist kann nur geduldig hoffen. Ich zumindest habe den Glauben noch nicht verloren !

Ich auch noch nicht
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:37 Uhr
0

zu verlieren hat doch hier eh keiner mehr was. Zumindest wer länger investiert ist kann nur geduldig hoffen. Ich zumindest habe den Glauben noch nicht verloren !

Ich auch noch nicht
Newbie1982
Newbie1982, 23.02.2026 15:37 Uhr
0
Gemetzel!
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:37 Uhr
0
Nicht ärgern
P
Plan_los, 23.02.2026 15:35 Uhr
0
zu verlieren hat doch hier eh keiner mehr was. Zumindest wer länger investiert ist kann nur geduldig hoffen. Ich zumindest habe den Glauben noch nicht verloren !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +1,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -4,63 %
8 VW Hauptdiskussion -3,92 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen