Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.836
P
Phil1212, 23.02.2026 19:37 Uhr
0
Bööööh können wir dann hier wieder zur Sachlichkeit übergehen. Niemand, der ernsthaft in das Papier investiert ist braucht Klug.scheißer oder Heulsusen! Dafür dann bitte andere Plätze aufsuchen, daaaankeee 😁
C
Carkiii, 23.02.2026 19:35 Uhr
0
Diese Aktie ist der reinste Witz. Wer hier investiert, kann sein Geld auch direkt verbrennen. Spart euch die Ausreden und das Wunschdenken. Kein großer Investor wird hier auch nur einen Cent riskieren. Das Thema ist durch, erledigt, vorbei.
C
Cassady, 23.02.2026 19:31 Uhr
0
Kein Wunder das die Aktie fällt !woran woran dies liegen mag ? Ich weiß nicht ob ich sie mal frag ?
k
kronenplatt, 23.02.2026 19:28 Uhr
0

Ich hab ehrloch gesagt nicht erwartet dass du das verstehst ...macht ja nichts.

musst nicht Frech werden .Du musst nur deutliche Sätze schreiben.Lies mal dein Kauderwelsch noch mal durch
Thben94
Thben94, 23.02.2026 19:27 Uhr
0
wieder eine Depotleiche 😍
G
Gummikuh, 23.02.2026 19:19 Uhr
0

Was meinst du? Ich kann dich nicht ganz verstehen.

Ich hab ehrloch gesagt nicht erwartet dass du das verstehst ...macht ja nichts.
H
Herrdidi, 23.02.2026 19:16 Uhr
1
Bin woanders mittelfristig investiert und beobachte von der Außenlinie dieses ganze Drama. Wollte zuerst rein, bin aber zum Glück nicht rein. Das ganze erinnert mich an meinen Reinfall bei der Kannabisscheiße.Mann muss einfach auch den Mut haben zu sagen jetzt ist Schluß und woanders investieren.
M
MK1994, 23.02.2026 19:12 Uhr
0
ist doch immer das selbe spiel, die großen sind bereits weitergezogen.
E
Epopiet, 23.02.2026 19:11 Uhr
0
Die die noch ein paar euros haben sollten diese wenigstens sichern. Glaub doch nicht einer wirklich das das gut ausgeht.
k
kronenplatt, 23.02.2026 19:10 Uhr
0

Wenn du im Minus bist, bist du keinen Deut schlauer als diejenigen die überzeugt waren oder evtl. sogar noch sind ...geh die betreffenden DIREKT an und verhögne nicht das halbe Forum!

Was meinst du? Ich kann dich nicht ganz verstehen.
E
Epopiet, 23.02.2026 19:10 Uhr
0
Das hier muss überprüft werden. Wo sind den die die sowas überwachen. Niergens. Gab mal ein Unternehmen Batterie Metals oder so. Wollte groß seltende Erden Fördern. Was war die hatten nicht mal einen Bagger.
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 19:09 Uhr
0
Alles wieder so wie es sich gehört
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 19:09 Uhr
0
Aber jetzt
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 19:09 Uhr
0
Ich war echt kurz am zweifeln
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 19:09 Uhr
0
So jetzt wieder alles normal hier täglich minus 20%
G
Gummikuh, 23.02.2026 19:00 Uhr
0

Du siehst das Falsch ich gönne jeden Gewinne ich möchte nur die mit der riesen Klappe die Wahrheit ins Gesicht zeigen. Man hat mich ausgelacht. Und Ausserdem bin ich auch betroffen mit Minus.

Wenn du im Minus bist, bist du keinen Deut schlauer als diejenigen die überzeugt waren oder evtl. sogar noch sind ...geh die betreffenden DIREKT an und verhögne nicht das halbe Forum!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Stellantis -0,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 Stellantis -0,46 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen