Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.829
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:01 Uhr
0
Es wird sicherlich nochmal unter die 0,45 dollar tauchen und das nicht zu knapp.
F
Frank502, 24.02.2026 11:01 Uhr
0

Ja klar aber warten? Nachher R/S und dann die Aktie nur noch Cents Wert

Richtiger Dreck diese Aktie, nur abzocke. Warten bringt nichts mehr
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 11:00 Uhr
0

10 dollar vielleicht nicht sobald, aber so schnell wie es runter ging, kann es auch wieder bei 8 Dollar ankommen. Ich denke wir werden noch weiter runterkommen und dann wird sich das Blatt ganz schnell wieder wenden.

?? Es fällt meist schnell und steigt mühsam langsam wenn es nicht am arsch geht
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 10:59 Uhr
0

Wie kommt man hier raus wenn der Ek über 10 liegt das Ding kommt ja niemals mehr dahin wie?

10 dollar vielleicht nicht sobald, aber so schnell wie es runter ging, kann es auch wieder bei 8 Dollar ankommen. Ich denke wir werden noch weiter runterkommen und dann wird sich das Blatt ganz schnell wieder wenden.
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:59 Uhr
0
Bin am überlegen da rein.
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:59 Uhr
0
Dachte echt das mit dem Deal bringt die Wende aber nichts null passiert eher wieder rot und runter
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:59 Uhr
0
Heute wird denke bei Emotion nochmal ein Run kommen. Geht in die nyse Börse heute um 15 Uhr 30
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:59 Uhr
0

🤷‍♂️ warten mehr kannst eh nicht machen oder verkauft mit Fett Verlust

Ja klar aber warten? Nachher R/S und dann die Aktie nur noch Cents Wert
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:58 Uhr
0
Denke es wird hier als weiter fallen ...
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:58 Uhr
0
Mobotix mal versuchen und hoffen ist ja nichts anderes wie hier aber man könnte sich vielleicht retten
P
PhilGl, 24.02.2026 10:57 Uhr
0

Wie kommt man hier raus wenn der Ek über 10 liegt das Ding kommt ja niemals mehr dahin wie?

🤷‍♂️ warten mehr kannst eh nicht machen oder verkauft mit Fett Verlust
P
PhilGl, 24.02.2026 10:57 Uhr
0

Quantum Emotion geht wenigstens ab

Wer weiß wie lange noch
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:57 Uhr
0
Wie kommt man hier raus wenn der Ek über 10 liegt das Ding kommt ja niemals mehr dahin wie?
J
JohnnyR90, 24.02.2026 10:57 Uhr
0
Mann über Bord...Mann über Bord
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:56 Uhr
0
Ach du Kacke das ist echt eine 💩
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:56 Uhr
0
Quantum Emotion geht wenigstens ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Stellantis -2,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen