Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.830
Z
ZEROCOOL1981NEU, 24.02.2026 14:55 Uhr
1

Das wird den Kurs auch nicht 10 20 % nach oben pushen

Ist doch ein nicht schlimm. Einen Schritt vor den anderen und dann wird das schon was.
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 14:54 Uhr
0

Heute wirds was werden.... 😬

Heute Kinder wird es etwas werden
k
kalleballermän, 24.02.2026 14:52 Uhr
0
Heute wirds was werden.... 😬
A
Anfi06, 24.02.2026 14:46 Uhr
0

Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen, wo sind nach dem Forward Stock Split, die ganzen Aktien hin? Den einen Reverse Split gab es nicht und wenn es nun noch 2millionen Aktien sind, zb durch Rückkauf, dann sollte der Kurs nicht wie jetzt im Cent Bereich herum eiern.

Es sind 203 Mio Aktien im Umlauf
M
MGMG, 24.02.2026 14:45 Uhr
0

Meldung noch nicht angekommen...bisher keine Reaktion

Das wird den Kurs auch nicht 10 20 % nach oben pushen
T
Tco77, 24.02.2026 14:44 Uhr
0
Meldung noch nicht angekommen...bisher keine Reaktion
G
Gracetograce, 24.02.2026 14:30 Uhr
0

2,25 Millionen

Und ich mit 0,1 Prozent davon dabei 😏
S
Sunny9, 24.02.2026 14:29 Uhr
4
https://ir.diginex.com/news-releases/news-release-details/diginex-limited-signs-abu-dhabi-sustainable-finance-declaration
J
JackJackK, 24.02.2026 14:23 Uhr
1

Morgen

Danke für die Korrektur😊👍🏻, richtig ist natürlich der 25.02
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.02.2026 14:23 Uhr
0

2,25 Millionen

Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen, wo sind nach dem Forward Stock Split, die ganzen Aktien hin? Den einen Reverse Split gab es nicht und wenn es nun noch 2millionen Aktien sind, zb durch Rückkauf, dann sollte der Kurs nicht wie jetzt im Cent Bereich herum eiern.
P
PhilGl, 24.02.2026 14:21 Uhr
0

Zudem wird NVIDIA heute Abend wohl den nachbörslichen Handel diverser Aktien stark beeinflussen, je nach publizierten Quartalszahlen😋.

Morgen
P
PhilGl, 24.02.2026 14:19 Uhr
0
Eigentlich paar gute News nur es hält nicht 🤦‍♂️😅
Babbelnet
Babbelnet, 24.02.2026 14:19 Uhr
0
2,25 Millionen
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.02.2026 14:17 Uhr
0
Wer hat eine aktuelle Aktienanzahl von diginex greifbar? Haut das hin mit 2millionen? Letztes Jahr September sollen es über 200millionen gewesen sein
L
Litzke83, 24.02.2026 14:15 Uhr
0
Mal schauen wie die news von heute gleich in Übersee ankommt. Zumindest geht es gerade ha wieder leicht bergauf.
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:07 Uhr
0
Das Ding ist tot, ganz einfach. echt viele gute Nachrichten und trotzdem kein Druck mehr in der Röhre....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen