Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 15:43 Uhr
0
In dem 6k Filling steht der finale reseller deal mit result... Ohne dieses Filling wäre seltsam.. so passt das für mich
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:39 Uhr
0

hab dir schonmal gesagt ich komme auch wenn es gtün ist.Aber diese Farbe ist bei Diginex unbekannt.Weil Dauerrot hier angesagt ist kann auch gleich die 50 cent kommen dann habe ich 8000 stück mehr und senke somit mein Ek.Das du dich ärgerst weil ich nix positives schreibe liegt an dir.

Da missverstehst du mich ...ich hab nichts gegen Leute die begtündet negativ schreiben. Ich finde es lediglich dummdreist, egomanisch und menschenverachtend zu implizieren, dass aufgrund des Filings ein Kurseinbruch ansteht ...was absoluter Quatsch ist. Ja klari, du hast es nicht wörtluch geschrieben ...du hast es aber impliziert.
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:37 Uhr
0
Gong mit dem Glockenschlag geht es ins Minus .Warum ist das wohl so?
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:28 Uhr
0
hab dir schonmal gesagt ich komme auch wenn es gtün ist.Aber diese Farbe ist bei Diginex unbekannt.Weil Dauerrot hier angesagt ist kann auch gleich die 50 cent kommen dann habe ich 8000 stück mehr und senke somit mein Ek.Das du dich ärgerst weil ich nix positives schreibe liegt an dir.
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:27 Uhr
0

@gummikuh mach dir nichts draus. Kronenplatz ist hier bekannt. Kommt nur wenn es rot wird und bringt schlechte Stimmung mit. Wenn es grün wird ist der weg🤣 keine Ahnung wie man auch 24/7 auf boersennews sein kann und die Motivation hat immer alles schlecht zu reden. Das ist das Game - das sind Aktien

Letztlich ist's ja auch ein prima Indikator um llng zu gehen ....auf der anderen Seite der finsteren Mächte gibt's auch so nen Clown der am top noch vieeel höhere tops sieht ...dann wird's Zeit auszusteigen.
s
shozi, 27.02.2026 15:19 Uhr
3
@gummikuh mach dir nichts draus. Kronenplatz ist hier bekannt. Kommt nur wenn es rot wird und bringt schlechte Stimmung mit. Wenn es grün wird ist der weg🤣 keine Ahnung wie man auch 24/7 auf boersennews sein kann und die Motivation hat immer alles schlecht zu reden. Das ist das Game - das sind Aktien
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:16 Uhr
0

fällt garantiert

Auf Grund des SEC filings? Verarsch doch hier die Leute nicht! Scheinst es nicht wirklich durchgelesen zu haben, oder?!
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:11 Uhr
0

Ne, da musst du draufsatteln

fällt garantiert
K
KKH199, 27.02.2026 15:11 Uhr
0
Warte doch noch- geht noch - 15 %, das ist noch drin
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 15:10 Uhr
0

ist ja mau hier aber gleich geht meine Order durch 0,5 Euro

Ne, da musst du draufsatteln
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:06 Uhr
0
ist ja mau hier aber gleich geht meine Order durch 0,5 Euro
K
KKH199, 27.02.2026 15:03 Uhr
0
Auf jeden Fall schon mal das Datum- lies es- es ist neu- und ohne Anmerkungen des inhaltlichen
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 14:54 Uhr
0
Was soll da neu sein ?
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 14:51 Uhr
0
Was denn ?
K
KKH199, 27.02.2026 14:45 Uhr
0
6-k filling ist da- gibt news
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 14:10 Uhr
0
Meinte ... nicht zu dicht beieinander sorry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen