Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.03.2026 6:53 Uhr
0
Wie Kurse unter 0,50 aussehen, und wie sich das auf dem Kontostand auswirkt, das wird man heute sehen können.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.03.2026 6:50 Uhr
0
Ihr habt Minus bei Diginex? Wie macht man aus Minus ein Plus? Minus mal MINUS ergibt Plus. Wenn man also 7 Aktien die in den Keller gegangen sind nicht hatte als sie noch gut da standen, ja dann hat man noch Plus.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.03.2026 6:47 Uhr
0
Ich bin kein Schönredner, deshalb sage ich für heute ein schönes Minus voraus.
G
Gummikuh, 03.03.2026 6:29 Uhr
0

nenn mich erfahren und kein schönredner

Ich versteh nut nivht weshalb du an deiner Position festhältst und aufstocken willst?! Selbst ich mit meiner Miniposition zweifel dchon langsam. Naja, wie auch immer ...besser als dieser dauerpushende Clown, der mit jedem Minustag stiller wurde und nun völlig verstummt ist.
k
kronenplatt, 02.03.2026 22:36 Uhr
0

Das tolle an den Patienten hier: sollte es mal über die Dollargrenze steigen, wird man nix mehr von euch lesen ...ausser von Kronenplatz, der bleibt sich wenigstens treu ...als WeltenSchwarzmaler 👍

nenn mich erfahren und kein schönredner
G
Gummikuh, 02.03.2026 22:32 Uhr
1
Das tolle an den Patienten hier: sollte es mal über die Dollargrenze steigen, wird man nix mehr von euch lesen ...ausser von Kronenplatz, der bleibt sich wenigstens treu ...als WeltenSchwarzmaler 👍
k
kronenplatt, 02.03.2026 21:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

schon passiert
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 21:50 Uhr
0
Das Interesse an Diginex ist am Verschwinden ,das sieht man am Umsatz an der Nasdaq in den letzten Tagen. Und die Konkurrenz Unternehmen sind viel billiger in ihrem Angebot bei gleicher Leistung. 60 Facher Kurs Umsatz .Viel zu teuer! Die Aktie müsste bei 0,14 stehen ,dann wäre sie fair bezahlt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 21:40 Uhr
0

Diginex kann sich derzeit allenfalls noch über dem Kurs bei Börsengang halten. Dieser lag bei 4,10 USD : 1,17 = 3,50 EUR. Dann müssen wir noch den Aktiensplit vom Herbst 2025 berücksichtigen. Demnach beträgt der daran angepasste Ausgabepreis 3,50 EUR : 8 = 0,4375 EUR. Man kann hoffen dass zumindest dieser hält. Dann kann man quasi von einem Neustart sprechen. Für einen moderaten Anstieg bräuchte es dann aber harte Fakten, mit anderen Worten Zahlen, die eine aussichtsreiche Zukunft ableiten lassen. Aktuell sind nur weiche Informationen in Form von Kooperationen etc. vorhanden. Diese reichen nach so einem harten "Reset" nicht, um nachhaltig zum Kauf zu überzeugen.

Richtig, so ist es.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 21:40 Uhr
0

Diginex kann sich derzeit allenfalls noch über dem Kurs bei Börsengang halten. Dieser lag bei 4,10 USD : 1,17 = 3,50 EUR. Dann müssen wir noch den Aktiensplit vom Herbst 2025 berücksichtigen. Demnach beträgt der daran angepasste Ausgabepreis 3,50 EUR : 8 = 0,4375 EUR. Man kann hoffen dass zumindest dieser hält. Dann kann man quasi von einem Neustart sprechen. Für einen moderaten Anstieg bräuchte es dann aber harte Fakten, mit anderen Worten Zahlen, die eine aussichtsreiche Zukunft ableiten lassen. Aktuell sind nur weiche Informationen in Form von Kooperationen etc. vorhanden. Diese reichen nach so einem harten "Reset" nicht, um nachhaltig zum Kauf zu überzeugen.

Richtig, so ist es.
M
MayCam, 02.03.2026 20:48 Uhr
1
Diginex kann sich derzeit allenfalls noch über dem Kurs bei Börsengang halten. Dieser lag bei 4,10 USD : 1,17 = 3,50 EUR. Dann müssen wir noch den Aktiensplit vom Herbst 2025 berücksichtigen. Demnach beträgt der daran angepasste Ausgabepreis 3,50 EUR : 8 = 0,4375 EUR. Man kann hoffen dass zumindest dieser hält. Dann kann man quasi von einem Neustart sprechen. Für einen moderaten Anstieg bräuchte es dann aber harte Fakten, mit anderen Worten Zahlen, die eine aussichtsreiche Zukunft ableiten lassen. Aktuell sind nur weiche Informationen in Form von Kooperationen etc. vorhanden. Diese reichen nach so einem harten "Reset" nicht, um nachhaltig zum Kauf zu überzeugen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 $ZETA +8,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 $ZETA +8,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen