Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.798
Megatrader12,
15.03.2026 10:50 Uhr
0
Vielleicht können wir für dich sammeln, damit du dir endlich die so nötige Therapie finanzieren kannst. Wäre eine Herzensangelegenheit von mir.
Dreimalhoch,
15.03.2026 9:40 Uhr
0
So, das war’s wieder von mir. Ich hoffe es niemand traurig aber ich kann erst wieder am Dienstagabend an diesem Forum teilnehmen.
D
Dreimalhoch,
15.03.2026 9:39 Uhr
0
Schätze das wir mal die 0.40
Usd antesten Montag
D
Dreimalhoch,
15.03.2026 9:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-operative-erfolge-verpuffen-877399
D
Dreimalhoch,
15.03.2026 9:38 Uhr
0
Ein schöner Text zum Wochenstart
D
Dreimalhoch,
15.03.2026 8:34 Uhr
0
Gibt’s was neues?
D
Dreimalhoch,
15.03.2026 8:34 Uhr
0
Als Montag 5.- Euro ??? Was sagen die Träumer ??
D
Dreimalhoch,
15.03.2026 8:33 Uhr
0
Guten Morgen ich bin zurück für heute und morgen dann leider wieder nicht
I
Inlalo,
14.03.2026 17:50 Uhr
1
Hallo, ich habe mit Diginex über 7374 Euro gespart. Bei 25 bin ich nicht eingestiegen, jetzt ist man bei 0,51. Statt damals 300 Aktien würde ich jetzt 14705 Aktien bekommen, und wenn sie wieder bei 25 Euro stehen im Jahr 2098 , dann hätte ich 367625 Euro. Aber wenn sie bald bei 0,07 stehen wäre mein Geldbetrag auch weg! Also Vorsicht!
Man man man Must du Langeweile haben !
P
Phil1212,
14.03.2026 17:24 Uhr
1
Dich blockiere ich jetzt auch 😁
Börsenparkettpolierer,
14.03.2026 14:34 Uhr
0
Mein Tip für heute: Leverkusen - Bayern anschauen und zwei Maß Bier trinken. Wer gewinnt, wird Deutscher Meister 25/26. Tooooor!!!!!!
Börsenparkettpolierer,
14.03.2026 14:30 Uhr
0
Hallo, ich habe mit Diginex über 7374 Euro gespart. Bei 25 bin ich nicht eingestiegen, jetzt ist man bei 0,51. Statt damals 300 Aktien würde ich jetzt 14705 Aktien bekommen, und wenn sie wieder bei 25 Euro stehen im Jahr 2098 , dann hätte ich 367625 Euro. Aber wenn sie bald bei 0,07 stehen wäre mein Geldbetrag auch weg! Also Vorsicht!
Megatrader12,
14.03.2026 8:31 Uhr
1
Er ist wenigstens übers wonende schonmal raus, egal was das ist , es ist ein Anfang 🤩
I
D
Dreimalhoch,
13.03.2026 20:53 Uhr
0
Schade gestern noch mühsam aufgebaut und heute halt binnen Minuten futsch
Dreimalhoch,
13.03.2026 20:51 Uhr
0
Ich bin leider über das wohnende raus hier also alles Gute euch und ne tolle Nacht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,78 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,58 % | Alle Diskussionen |