Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.796
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 16:56 Uhr
0
Glaube ich ebenso mittlerweile alles am arsch absolute abzocke Bude
N
NLL, 18.03.2026 16:51 Uhr
0
Hier sieht keiner sein Geld mehr.
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 16:39 Uhr
0
Dreck unglaublich
E
Einsteiger65, 18.03.2026 16:00 Uhr
0
Für die Tatsache, dass sie in Kürze wohl Mitteilung von NASDAQ bekommt mit Frist 180 Tage bzgl 1USD hält sie sich noch gut, könnte auch noch etwas tiefer gehen …
gamblejuice
gamblejuice, 18.03.2026 15:56 Uhr
0
Um die 50cent rum hält einfach gut
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 15:18 Uhr
0
So alles wieder am arsch ohhh man was ein kack
I
Inlalo, 18.03.2026 14:29 Uhr
0
Ich denke Mai könnte interessant werden da dort die verpflichtende Berichterstattung greift!
F
FP512, 18.03.2026 12:11 Uhr
0

Möglich, aber plan a ist da noch nicht dabei. Ich weiß nicht wie es ist , aber ich schätze, dass werden noch die reinen digi zahlen sein , und ob die so rosig sind ? Ende Mai wird es sicher richtig spannend.

wegen Abu Dhabi ne?
Megatrader12
Megatrader12, 18.03.2026 11:24 Uhr
0

was meint ihr...nächste Woche Q Zahlen?

Möglich, aber plan a ist da noch nicht dabei. Ich weiß nicht wie es ist , aber ich schätze, dass werden noch die reinen digi zahlen sein , und ob die so rosig sind ? Ende Mai wird es sicher richtig spannend.
F
FP512, 18.03.2026 11:20 Uhr
0
was meint ihr...nächste Woche Q Zahlen?
gamblejuice
gamblejuice, 18.03.2026 11:06 Uhr
0
Ja die Sonne kommt auch raus
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 10:58 Uhr
0
Heute geht was
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 10:58 Uhr
0
Frankfurt eben aus irgendwelchen Gründe auf 5% gestiegen
m
mirko060972, 18.03.2026 8:29 Uhr
1

Ja, ich auch nicht

Jetzt geht es wieder. Hatte auch keinen Zugriff
DonRob
DonRob, 18.03.2026 8:16 Uhr
1
Doooooooof Echt! Du nervst
DonRob
DonRob, 18.03.2026 8:16 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-short-interesse-bricht-ein-879109

Da steht doch 30.09.2025!!!!! Die Halbjahreszahlen zum 30. September 2025 zeigen ein zweigeteiltes Bild. Der Umsatz kletterte auf 2,0 Millionen US-Dollar, nach 0,5 Millionen im Vorjahreszeitraum. Die Bruttomarge von 77 Prozent unterstreicht die Skalierbarkeit des Plattformmodells.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 Dax Prognose -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
10 Siemens Energy -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Siemens Energy -5,60 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen