Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.795
gamblejuice,
30. Mär 16:04 Uhr
1
Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣
M
MGMG,
30. Mär 16:04 Uhr
0
Was für hurensohne …. Sry aber ist so
S
ScheineKlaus,
30. Mär 16:03 Uhr
0
GRÜN 16:03 UHR
F
Fattony90,
30. Mär 16:01 Uhr
0
War so klar 😂
M
MGMG,
30. Mär 16:00 Uhr
0
Wäre schon wenn wir Uber 0.50 kommen würden
M
MGMG,
30. Mär 15:34 Uhr
2
Bis jtz sieht Nasdaq gut aus
E
Einsteiger65,
30. Mär 15:30 Uhr
2
Ein Turnaround kommt ja nicht einfach so; da müssen gute Neuigkeiten her, ggfs auch mehrfach, ja, ich weiß, immer das selbe Blabla; aber wie sonst soll es aufwärts gehen; evtl gibt es ja an der Versammlung im April was zu sagen, würde mich freuen; wenn da überhaupt nichts zur Ausrichtung und Plänen für die Zukunft gesagt wird, wäre ich schwer enttäuscht; kann aber auch sein, dass es noch paar Quartale dauert, bis was Positives kommt, aber alles Spekulation …
TheBoss96,
30. Mär 15:20 Uhr
0
Wenn diginex tatsächlich mal den turnaround schafft dann kriegt man den Einstieg eh nicht. Die könnte heute Abend 100% machen und wer steigt dann noch frisch ein 😅
E
Einsteiger65,
30. Mär 15:13 Uhr
0
Aber jeder, der hier fest von einer Insolvenz ausgeht, könnte doch jetzt einmal etwas kürzer treten; ihr müsst die Leute mit ein bisschen Hoffnung doch nicht tagtäglich mit runterziehen; selbst wir sind mittlerweile nicht mehr so naiv, dass auch wir nicht mit dem schlimmsten rechnen nach diesem Seuchenjahr; auch wir wissen, dass es noch weiter runter gehen kann, Tag für Tag; bis hoffentlich irgendwann der Turnaround kommt, hoffentlich; von daher brauchen wir aber bis dahin oder bis zum Untergang nicht wirklich tagtäglich 10 mal den erhobenen ☝️ ; vor allem nicht von Leuten, die diese Aktie überhaupt nicht mehr haben; warum die hier im Forum sind, keine Ahnung; aber da muss in der Kindheit bestimmt total was falsch gelaufen
sein ….
E
Einsteiger65,
30. Mär 15:03 Uhr
0
Kann natürlich auch noch runter gehen 🤷🏼♂️
E
Einsteiger65,
30. Mär 15:03 Uhr
0
Logos: wenn sie insolvent gehen, wäre das ein Fehler. Wenn sie nicht insolvent gehen, wäre das später mal bestimmt ein guter Einstiegskurs 🤷🏼♂️
D
E
Einsteiger65,
30. Mär 14:56 Uhr
0
TheBoss96: auch du kannst recht haben, wer weiß es schon 🤷🏼♂️ Dann stellt sich halt die Frage, warum und wann wird das passieren, hast du da eine Idee 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 2 | Diginex | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,78 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,79 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |