Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.829
D
Dieroman, 7. Apr 17:58 Uhr
0
Alles wird in der Zukunft von den der Strategie abhängen. Wieso sollte es nicht klappen. Es gibt genug Beispiele. Kronenplatz börsenparkettputzer usw eure Meinung interessiert hier ohnehin niemand.
D
Dieroman, 7. Apr 17:54 Uhr
0

eher ein Grund minus 20% als Plus 20% hahaha

Nimmst du dich eigentlich selber noch für voll? Wie ein Kasper.
k
kronenplatt, 7. Apr 17:46 Uhr
0

.

Es gibt immer noch Leute die an digi glauben und schön reden. Unglaublich
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 7. Apr 17:23 Uhr
1

Unsinn. Wer ist denn hier noch hauptsächlich investiert ? Unwissende Anfänger, wie ich es einer bin, aber ich bin abgesprungen. Die meisten stehen in der Kreide und haben eben die Hoffnung, wenigstens annähernd das investierte Geld zurück zu bekommen. Sie klammern sich sn den Strohhalm der Hoffnung. Von denen verkauft keiner. Investieren wird auch keiner . Es wird jetzt bei Plus minus 40 Cent dümpeln bis zum R/S dann sind die Beträge höher und der Endspurt kommt. Dann geht's runter. Und die Führungskräfte.... was war vor der zusammenführung die Taktik? Haben die ihre erfahrung mit einer Frittenbude gesammelt ? Ihr wundert euch doch selber alle.

So siehts aus
Megatrader12
Megatrader12, 7. Apr 16:48 Uhr
1

Habe viel zu lange Hoffnung gehabt, dass die Kehrtwende kommt , viel zu lange festgehalten. Dachte immer ... komm, soviel verzockt, jetzt bleibst du auch bis zum Schluß. Denken sicher viele hier, aber was ist es ? Hoffnung, trotz , realitätsverlust ? Selbst wenn es irgendwann dreht. Die Gewinne, die man hier machen wird, von dem mickrigen Rest, den bekommt man auch woanders. Und da wenigstens recht wahrscheinlich. Trump dreht alles auf links . Grün und links .... die Wähler kommen langsam in der Realität an. Wenn das Thema weitergetrieben wird, passiert nur eins. Die Wirtschaft wird noch weiter in die Knie gehen. Ich wünsche euch trotzdem allen, dass ihr reich werdet.

.
Megatrader12
Megatrader12, 7. Apr 16:48 Uhr
1

Unsinn. Wer ist denn hier noch hauptsächlich investiert ? Unwissende Anfänger, wie ich es einer bin, aber ich bin abgesprungen. Die meisten stehen in der Kreide und haben eben die Hoffnung, wenigstens annähernd das investierte Geld zurück zu bekommen. Sie klammern sich sn den Strohhalm der Hoffnung. Von denen verkauft keiner. Investieren wird auch keiner . Es wird jetzt bei Plus minus 40 Cent dümpeln bis zum R/S dann sind die Beträge höher und der Endspurt kommt. Dann geht's runter. Und die Führungskräfte.... was war vor der zusammenführung die Taktik? Haben die ihre erfahrung mit einer Frittenbude gesammelt ? Ihr wundert euch doch selber alle.

.
Megatrader12
Megatrader12, 7. Apr 16:47 Uhr
1
Habe viel zu lange Hoffnung gehabt, dass die Kehrtwende kommt , viel zu lange festgehalten. Dachte immer ... komm, soviel verzockt, jetzt bleibst du auch bis zum Schluß. Denken sicher viele hier, aber was ist es ? Hoffnung, trotz , realitätsverlust ? Selbst wenn es irgendwann dreht. Die Gewinne, die man hier machen wird, von dem mickrigen Rest, den bekommt man auch woanders. Und da wenigstens recht wahrscheinlich. Trump dreht alles auf links . Grün und links .... die Wähler kommen langsam in der Realität an. Wenn das Thema weitergetrieben wird, passiert nur eins. Die Wirtschaft wird noch weiter in die Knie gehen. Ich wünsche euch trotzdem allen, dass ihr reich werdet.
Megatrader12
Megatrader12, 7. Apr 16:33 Uhr
1

ich schätze mal um die MINUS 20% heute

Unsinn. Wer ist denn hier noch hauptsächlich investiert ? Unwissende Anfänger, wie ich es einer bin, aber ich bin abgesprungen. Die meisten stehen in der Kreide und haben eben die Hoffnung, wenigstens annähernd das investierte Geld zurück zu bekommen. Sie klammern sich sn den Strohhalm der Hoffnung. Von denen verkauft keiner. Investieren wird auch keiner . Es wird jetzt bei Plus minus 40 Cent dümpeln bis zum R/S dann sind die Beträge höher und der Endspurt kommt. Dann geht's runter. Und die Führungskräfte.... was war vor der zusammenführung die Taktik? Haben die ihre erfahrung mit einer Frittenbude gesammelt ? Ihr wundert euch doch selber alle.
D
Dreimalhoch, 7. Apr 16:32 Uhr
0
eher ein Grund minus 20% als Plus 20% hahaha
I
Inlalo, 7. Apr 16:20 Uhr
0

ich schätze mal um die MINUS 20% heute

😂😂😂😂😂
M
MGMG, 7. Apr 16:08 Uhr
0

ich schätze mal um die MINUS 20% heute

Niemals
D
Dreimalhoch, 7. Apr 16:07 Uhr
0
ich schätze mal um die MINUS 20% heute
D
Dreimalhoch, 7. Apr 16:06 Uhr
1
so jetzt kommt der Absturtz! und nomals, wenn ein R/S im Raum steht, wird dieser auch kommen und das ist NIE gut für ein Unternehmen !!! zumindest zu 99,9%, es gäbe heute nichts warum hier etwas steigen sollte, TRUMP reist alle runter und wird auch in knapp mehr als 9 Stunden kein halt machen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Stellantis -2,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen