Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 9:10 Uhr
0
Das interessante ist, dass alle die hier großspurig ankündigen irgendwen zu blocken , tun es garnicht, weil es nämlich wichtig für sie ist zu lesen , damit sie drauf reagieren können. So wie chump
D
Dieroman, 14. Apr 9:05 Uhr
1

wie kann man hier wen blocken?

Tipp auf Community gibt im Suchfeld den username ein, rechts wieder auf Community tippen dann erscheint der username, rechts Oben auf die drei Punkte klicken blockieren auswählen. Weg sind sie.
F
FP512, 14. Apr 8:55 Uhr
0

Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.

wie kann man hier wen blocken?
gamblejuice
gamblejuice, 14. Apr 8:43 Uhr
1
Auf eine erfolgreiche Restwoche
D
Dieroman, 14. Apr 8:42 Uhr
1
Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.
M
Maxi555, 14. Apr 8:31 Uhr
0
auf einen weiteren Insolventen Tag :-) :-) :-)
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 8:17 Uhr
1
Guten Morgen. Was soll bitte erfolgreich werden Heute ? Welche positiven news sollten kommen ? Leute, bitte, man hat Euch noch nicht mal die Möglichkeit eingeräumt abzustimmen.
x
x123mk123x, 14. Apr 8:11 Uhr
1
Digi hat keinen Plan. Wenn was „Gutes „ da wäre, hätte die die Info schon längst gemeldet, aber so 🤪🤪🤪. Viel Raum für die Träumer hier. Das wird hier sowas von abschmieren.
D
Dieroman, 14. Apr 8:06 Uhr
1
Moin zusammen. Auf dem einen erfolgreichen Tag heute. 👍
F
FP512, 14. Apr 7:54 Uhr
1
hoffentlich paar gute News heute zu Resulticks und des weiteren Vorgehens ..
x
x123mk123x, 14. Apr 7:45 Uhr
1
Bleibt locker, unsere -20% kommen noch 😜
I
Inlalo, 14. Apr 7:42 Uhr
0
Ich finde der Kurs reagiert heut morgen recht entspannt nach dem angesagten 20% Absturz gestern 😂😂😂
F
FP512, 14. Apr 7:20 Uhr
0
Guten Morgen Leute, erstmal n Kaffee auf die Schocknachrichten :D .. bisher geht doch .. wann gibt es nun ein Statement zu gestern? Und wann wird der Kurs angepasst, wenn der Split durchgegangen ist ..
D
Dreimalhoch, 14. Apr 7:19 Uhr
0
Werden nachdem R/S wieder bei 0.45 Euro liegen nach wenigen Tagen
B
Broki848484, 14. Apr 7:13 Uhr
0
GuMo, Die negativen Nachrichten hier sind schon witzig:-) warum reagiert ihr ständig darauf...
J
Jackomo, 14. Apr 1:55 Uhr
2
100% 👍 von mir gibt es kein Stück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen