Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.880
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:42 Uhr
0
Einfach den Link öffnen,...kurz mit der Email registrieren und dann habt ihr kostenlosen Zugriff auf die Analyse ! Kann die Analyse auch hier reinkopieren...., wenn ihr wollt !
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:39 Uhr
0
Bestätigt meine Ausagen zum Thema Diginex und Zukunft für Diginex. ......, langfristig ist die Devise !
F
FP512, 15. Apr 8:38 Uhr
0
Jo ich bleib auch bis zum bitteren Ende
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:38 Uhr
0
Interessante Analyse..... vom Maximilian Berger..... !
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:37 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/diginex-aktie-i0q-zwischen-krypto-trend-und-geduld/
M
Murmel21, 15. Apr 8:13 Uhr
0
Ich bleibe auch 😀
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 8:02 Uhr
0

Schöner Sonnenaufgang Rosa Wolken

👍
gamblejuice
gamblejuice, 15. Apr 7:55 Uhr
0
Bin auf News gespannt
F
Flitte, 15. Apr 7:40 Uhr
0

auf einen neuen schönen Tag ohne negative Kommentare und mit einem grünen Start :-) wunderbar

Schöner Sonnenaufgang Rosa Wolken
M
Maxi555, 15. Apr 7:36 Uhr
3
auf einen neuen schönen Tag ohne negative Kommentare und mit einem grünen Start :-) wunderbar
F
Flitte, 15. Apr 6:27 Uhr
0
Bleibe natürlich drin👍💪
Anngue0815
Anngue0815, 15. Apr 5:45 Uhr
0

Bleibt noch jemand drin? Oder gehen jetzt alle raus? Ich weiß blöde Frage. Würde mich trotzdem mal interessieren

Ich bleibe auch drin, nicht für alle Aktien ist ein Split der Todesstoß.
I
Inlalo, 14. Apr 22:32 Uhr
2
Also ich habe mich da heute sehr mit auseinander gesetzt um mein Gewissen etwas zu beruhigen und ich werde heute Nacht ruhig schlafen können! In diesem Sinne Eine gute Nacht
1
123Tollpatsch, 14. Apr 22:16 Uhr
3
Wie immer der Hinweis , informiert euch alle selber bevor ihr mit hohen Verlusten verkauft. Es ist schließlich sehr viel Geld was ihr verliert. Nur weil hier einer was von einer Börsen-News Seite postet , entsteht hier wieder eine Massenpanik . Und NATÜRLICH springen die gleichen Namen alle darauf ein . Das schlimme ist , dass hier viele dabei sind, die stumm mitlesen und aufgrund solcher Kommentare spontan und unwissend wirklich verkaufen und so sehr viel Geld verlieren .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen