Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:42 Uhr
0
Einfach den Link öffnen,...kurz mit der Email registrieren und dann habt ihr kostenlosen Zugriff auf die Analyse ! Kann die Analyse auch hier reinkopieren...., wenn ihr wollt !
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:39 Uhr
0
Bestätigt meine Ausagen zum Thema Diginex und Zukunft für Diginex. ......, langfristig ist die Devise !
F
FP512, 15. Apr 8:38 Uhr
0
Jo ich bleib auch bis zum bitteren Ende
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:38 Uhr
0
Interessante Analyse..... vom Maximilian Berger..... !
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:37 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/diginex-aktie-i0q-zwischen-krypto-trend-und-geduld/
M
Murmel21, 15. Apr 8:13 Uhr
0
Ich bleibe auch 😀
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 8:02 Uhr
0

Schöner Sonnenaufgang Rosa Wolken

👍
gamblejuice
gamblejuice, 15. Apr 7:55 Uhr
0
Bin auf News gespannt
F
Flitte, 15. Apr 7:40 Uhr
0

auf einen neuen schönen Tag ohne negative Kommentare und mit einem grünen Start :-) wunderbar

Schöner Sonnenaufgang Rosa Wolken
M
Maxi555, 15. Apr 7:36 Uhr
3
auf einen neuen schönen Tag ohne negative Kommentare und mit einem grünen Start :-) wunderbar
F
Flitte, 15. Apr 6:27 Uhr
0
Bleibe natürlich drin👍💪
Anngue0815
Anngue0815, 15. Apr 5:45 Uhr
0

Bleibt noch jemand drin? Oder gehen jetzt alle raus? Ich weiß blöde Frage. Würde mich trotzdem mal interessieren

Ich bleibe auch drin, nicht für alle Aktien ist ein Split der Todesstoß.
I
Inlalo, 14. Apr 22:32 Uhr
2
Also ich habe mich da heute sehr mit auseinander gesetzt um mein Gewissen etwas zu beruhigen und ich werde heute Nacht ruhig schlafen können! In diesem Sinne Eine gute Nacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen