Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.934
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.
K
KKH199, 15. Apr 19:45 Uhr
0
Haha, das heben wir uns für später auf
M
MGMG, 15. Apr 19:44 Uhr
0
Und das 10 20 mal hintereinander
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:44 Uhr
0

Ah, ich sehe an den Antworten, das wieder welche gestichelt haben- schön wenn man das gleich gar nicht mehr sieht😉 und ja klingt gut „Comeback“ und 2x ja- natürlich weis jeder das risiko

Du bist so ein Kasper. Ich sehe es an den Antworten 🤣🤣🤣
M
MGMG, 15. Apr 19:44 Uhr
0
App Fehler sry Jungs der hat mit 100 k buy gezeigt anstatt 100
M
MGMG, 15. Apr 19:44 Uhr
0
Nein
K
KKH199, 15. Apr 19:44 Uhr
0

Hier passiert jtz was

Bleib cool- wir gucken auf den Deckel bei 0,55😉😉😉
K
KKH199, 15. Apr 19:43 Uhr
1
Ah, ich sehe an den Antworten, das wieder welche gestichelt haben- schön wenn man das gleich gar nicht mehr sieht😉 und ja klingt gut „Comeback“ und 2x ja- natürlich weis jeder das risiko
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:42 Uhr
0

Herzergreifend wie du dich um andere sorgst. Die „pusher“ wie du sie nennst nennen meiner Meinung nach realistische Szenarien im bewusst sein das es auf 0 laufen kann. Auch sie haben sicher Geld verloren aber glauben dran. Ihr negativen Stichler habt Langeweile und vermutlich das Taschengeld verspielt und wollt darum alle runter machen. Es ist sicher klar das es ein zock ist und jeder der investiert hat sich sicher informiert und braucht nicht eure negative Stimmung und Kommentierungen bei jedem Cent den es sicher verändert. Es gibt hier nur ein paar auf die man sich nicht einlassen sollte und auch das weis jeder wen ich meine

Du hast mich noch nicht blockiert, du Wurst, na dann wirds aber zeit .... neuer 🤣
M
MGMG, 15. Apr 19:41 Uhr
0
Hier passiert jtz was
gamblejuice
gamblejuice, 15. Apr 19:40 Uhr
0
Ich glaube hier werden wir ein Riesen Comeback sehen. Dass das hier trotzdem ein Risiko Investment ist ist doch mittlerweile jedem bewusst. 🚀🚀
x
xxxhomerxxx, 15. Apr 19:37 Uhr
3
Herzergreifend wie du dich um andere sorgst. Die „pusher“ wie du sie nennst nennen meiner Meinung nach realistische Szenarien im bewusst sein das es auf 0 laufen kann. Auch sie haben sicher Geld verloren aber glauben dran. Ihr negativen Stichler habt Langeweile und vermutlich das Taschengeld verspielt und wollt darum alle runter machen. Es ist sicher klar das es ein zock ist und jeder der investiert hat sich sicher informiert und braucht nicht eure negative Stimmung und Kommentierungen bei jedem Cent den es sicher verändert. Es gibt hier nur ein paar auf die man sich nicht einlassen sollte und auch das weis jeder wen ich meine
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:17 Uhr
0
So, und jetzt wie chump vorschlägt alle blocken. Die auch nur etwas negatives schreiben und zack seid ihr im rosawölkchenland mit lecker Einhorn puderzuckerpup. Lasst euch schön ausnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen