Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.928
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:52 Uhr
0

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei

Ernst glaub mir
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Glaube lieber an den harten Digi
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ok Danke
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:50 Uhr
0
Kredit aufnehmen, um an die Börse zu gehen Manchmal verzweifel ich
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:50 Uhr
0

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei

Glaube nicht alles, was du liest , großer Don.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:49 Uhr
0

Aber langweilig gibt es doch zu alles oder Nix ist das beste 😂

Wovon bezahlst du dann die Hilfsmittel zum Absprung? Also wähle weise
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:49 Uhr
0

Hab gerade 20 k Kredit genommen muss in 5 Monaten 28 k zurückzahlen als muss 8 k Zinsen in den nächsten 5 Monaten reinholen schaff ich das 🥴

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei
J
JohnnyR90, 19.02.2026 12:48 Uhr
0

Bester Mann ha ha 50 k Suizid danach 😂

bestes Leben mit Schulden den Abgang zu machen, Staat/Steuerzahler kann bezahlen
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:48 Uhr
0
Machen Foren da fühl ich mich wie im Puff
P
Plan_los, 19.02.2026 12:47 Uhr
1
Lasst die Leute ruhig zocken. Ist Ihr gutes Recht. Alles was Digi mal wieder hochtreibt ist doch gut für alle. Wer meint bei 1€ wieder auszusteigen ärgert sich wenn es weiter geht. Die kommen dann schon wieder
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:47 Uhr
0

zieh auch gleich Kredit, 50k geh bei 0,8 rein verkauf bei 1,86 raus - easy verdobbelt

Bester Mann ha ha 50 k Suizid danach 😂
J
JohnnyR90, 19.02.2026 12:46 Uhr
0
zieh auch gleich Kredit, 50k geh bei 0,8 rein verkauf bei 1,86 raus - easy verdobbelt
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:44 Uhr
0

Wer nicht wagt, der könnte eventuell ein zufriedenes Leben führen ?

Aber langweilig gibt es doch zu alles oder Nix ist das beste 😂
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 12:44 Uhr
0
Sieht ja ganz gut aus weiter so 💪🏼
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:43 Uhr
0

Das Leben ist ein Spiel ihr weicheier ihr pinkelt euch bei 50€ in die Hose wer nicht wagt der 😭😭😭😂

Wer nicht wagt, der könnte eventuell ein zufriedenes Leben führen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen