Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:05 Uhr
0
Klingt gut
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:05 Uhr
0
Resultticks sind durch :-) , Diginex Limited (Nasdaq: DGNX) schließt wegweisende Vertriebspartnerschaft mit Resulticks ab und peilt einen Umsatz von 40 Millionen US-Dollar über vier Jahre an – dies stärkt den Weg für eine strategische Fusion und die Wertsteigerung für die Aktionäre.
Thoken88
Thoken88, 19.02.2026 14:05 Uhr
0
Diginex Limited (Nasdaq: DGNX) sichert sich transformative Reseller-Vereinbarung mit Resulticks mit einem Umsatz von 40 Millionen US-Dollar über vier Jahre - Stärkung des Weges zur strategischen Kombination und Wertschöpfung von Aktionären
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:04 Uhr
0
konnte es noch nicht lesen weiss einer was drinne steht?
F
Flitte, 19.02.2026 14:04 Uhr
0
News?
Thoken88
Thoken88, 19.02.2026 14:03 Uhr
0
Bei stocktwits.com steppt der Bär heute😅🔥
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:03 Uhr
0
bei digi was mit resulticks
J
JackJackK, 19.02.2026 14:03 Uhr
0
https://ir.diginex.com/news-releases/news-release-details/diginex-limited-nasdaq-dgnx-secures-transformative-reseller
S
Schotterzerg, 19.02.2026 14:03 Uhr
0
keine komplette übernahme!
G
Grbesa1, 19.02.2026 14:02 Uhr
0

News da

Wo
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:01 Uhr
0
News da
M
MK2406, 19.02.2026 14:01 Uhr
0

Jetzt ist es auch noch ne Selbsthilfegruppe für Spielsucht geworden. Ich verabschiede mich. Was für ein Drecksloch hier. Informeller Austausch ist hier wohl nicht gewünscht.

ein wenig Toleranz würde nicht schaden😊
G
Grbesa1, 19.02.2026 14:01 Uhr
0

Ich würde sicher mal vorbeischauen. Was gibt's leckeres?

Bleiben wir lieber anonym 😂
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:59 Uhr
0

Würde euch gerne meine Laden nennen ne besser nicht spricht hier im Ort gleich rum hau ab 😂

Ich würde sicher mal vorbeischauen. Was gibt's leckeres?
Z
Zwergfussel, 19.02.2026 13:58 Uhr
1

Wird es. Du verlegst nicht aus Spaß die größte Luftstreitmacht seit 2003.

Dennoch darf man auf "nur" drohen gebärde hoffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen