Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
p
paulinho, 19.02.2026 13:57 Uhr
0

Es wird keinen geben, da die Amerikaner zu viel zum Verlieren hätten.

Wird es. Du verlegst nicht aus Spaß die größte Luftstreitmacht seit 2003.
p
paulinho, 19.02.2026 13:57 Uhr
0

Es wird keinen geben, da die Amerikaner zu viel zum Verlieren hätten.

Wird es. Du verlegst nicht aus Spaß die größte Luftstreitmacht seit 2003.
H
Hardcorehändler, 19.02.2026 13:56 Uhr
0
Grbesa1 hier sind dennoch viele Kleinanleger die aufgrund deinem gepushe die Übersicht verlieren. Du kannst loslegen, wenn die Rakete 🚀 startet, aber solange der 🌋 noch brodelt bringt das nichts
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Diginex_Aktie_Erholung_CEO_Wechsel-19487109
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:52 Uhr
0

mach doch mal nen Börsenzockstammtisch bei dir im Laden auf... da wird doch was gehen - aktiver Börsenplausch bei Bier und Wein

Würde euch gerne meine Laden nennen ne besser nicht spricht hier im Ort gleich rum hau ab 😂
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:51 Uhr
1

Jetzt ist es auch noch ne Selbsthilfegruppe für Spielsucht geworden. Ich verabschiede mich. Was für ein Drecksloch hier. Informeller Austausch ist hier wohl nicht gewünscht.

Menschen mit so einer Fäkalsprache suchen Geistigen Austausch ?
2
2150, 19.02.2026 13:51 Uhr
0

Danke hatte keine Wahl manchmal f…..t dich das Leben und du wirst gezwungen zu solchen kranken Aktionen 20 Jahre selbständig gastro bin durch 😂

mach doch mal nen Börsenzockstammtisch bei dir im Laden auf... da wird doch was gehen - aktiver Börsenplausch bei Bier und Wein
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:51 Uhr
0
Bin ja schon raus ihr Spießer viel Glück 🍀 ihr Pfennigfuchser 😂
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 13:48 Uhr
1
Jetzt ist es auch noch ne Selbsthilfegruppe für Spielsucht geworden. Ich verabschiede mich. Was für ein Drecksloch hier. Informeller Austausch ist hier wohl nicht gewünscht.
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:48 Uhr
0

To the mooooooon bitchessssss😂😂😂morgen 10€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥴

wenn wir morgen Richtung 0,95 Euro kommen würden oder vl zum Euro wäre das schon mega - wären aus dem Penny Stock Bereich draußen, Aktie wäre dann für andere Institutionen interessant
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:47 Uhr
1
To the mooooooon bitchessssss😂😂😂morgen 10€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥴
T
Tco77, 19.02.2026 13:46 Uhr
0
Lachnummer
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:46 Uhr
0
Vorbörse 0,93 Dollar Freunde, der 1 Dollar ist nicht mehr weit weg
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:46 Uhr
0
7% gastro Steuer rettet mein Arsch hab ca 3 k mehr im Monat zum zocken
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:46 Uhr
0

Dann mach n Offenbarungseid Und lass die Finger vom Zocken Wenn das schief geht, dann bist je erst recht am Arsch….. Geht mich ja nix an, Aber…..

Wieso hab im Januar 16 k brutto Gewinn gemacht
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:45 Uhr
0

wenn am WE ggf. der Krieg im Iran losgeht... Siehst erstmal nicht nach Kursgewinnen aus, warte das vielleicht noch ab erst.

Es wird keinen geben, da die Amerikaner zu viel zum Verlieren hätten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen