Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.902
S
Schnorps,
19.02.2026 14:40 Uhr
0
Vorbörslich aktuell 0,94USD = 25,33%
M
MK2406,
19.02.2026 14:40 Uhr
0
kurzes Strohfeuer😊
S
Schnorps,
19.02.2026 14:39 Uhr
0
Abschluss aber noch ohne Garantie
M&A-Update
Diginex steht weiterhin im aktiven und konstruktiven Dialog mit Resulticks, um die potenzielle Geschäftsfusion abzuschließen, wobei die endgültigen Bedingungen der Transaktion nun vereinbart sind. Die Parteien führen weiterhin aktive Gespräche mit mehreren Anbietern über eine nicht verwässernde mittelfristige Kreditfazilität, um die Transaktion abzuschließen.
N
Noorf,
19.02.2026 14:38 Uhr
0
einmal unter 0,7€ zum nachkaufen bitte :D
T
TraderJoe92,
19.02.2026 14:37 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 Uhr ist Abverkauf?
S
Schnorps,
19.02.2026 14:37 Uhr
0
Klingt gut
Miles Pelham, Vorsitzender und Gründer von Diginex, kommentierte: "Dieses bahnbrechende Reseller-Abkommen mit Resulticks markiert einen entscheidenden Meilenstein im Wachstum von Diginex. Das Umsatzziel von 40 Millionen US-Dollar über vier Jahre unterstreicht eine enorme Marktdynamik für unsere integrierten ESG-Lösungen und eröffnet erhebliche neue Einnahmequellen mit minimalen zusätzlichen Kosten. In Kombination mit den starken Synergien und dem klaren Weg zu einer potenziellen strategischen Geschäftszusammenführung stärkt diese Partnerschaft die Wettbewerbsposition von Diginex erheblich, beschleunigt unsere globale Skala und schafft langfristig überzeugenden Wert für die Aktionäre."
S
Soulmate,
19.02.2026 14:37 Uhr
0
Den. Bericht hast aber schon genau gelesen)).wenn das die Big News sein soll, muss ich fast lachen . Da stehen ein Haufen Absichtserklärungen drin ..Ein geplanter (😂) Umsatz von 40 Mio..
4x2 mio gefakter Umsatz und viel bla bla zum Unternehmenszusammenschluss..
Digi at its best quasi
n
neu_im_geschaeft,
19.02.2026 14:36 Uhr
0
aber waren schon über dem dollar kurzzeitig
gamblejuice,
19.02.2026 14:36 Uhr
0
Weiter so 💪🏼😎
n
neu_im_geschaeft,
19.02.2026 14:36 Uhr
0
wieder runter
F
FP512,
19.02.2026 14:36 Uhr
1
Wie alle diese ich zitiere "Pommesbude" schlecht geredet haben.... Wartet nur ab :D
S
Sven111987,
19.02.2026 14:36 Uhr
0
Wir haben News
S
Sven111987,
19.02.2026 14:36 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Diginex-Limited-Nasdaq-DGNX-schliesst-wegweisende-Reseller-Vereinbarung-mit-Resulticks-Zielumsatz-von-40-Mio-US-Dollar-ueber-vier-Jahre-staerkt-Weg-zum-strategischen-Zusammenschluss-und-der-nachha/38146788
gamblejuice,
19.02.2026 14:36 Uhr
0
1 Dollar geknackt oder ?
T
Tobmasta,
19.02.2026 14:35 Uhr
0
Schöner Anstieg.
T
Tobmasta,
19.02.2026 14:35 Uhr
0
Danke für den Tipp.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |