Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.894
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 14:47 Uhr
0
Ich glaub heute wird der Tag aufjedenfall mit über 1 Dollar abgeschlossen 🚀
S
Soulmate, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣

Weil die großen Jungs die Pommesbude wieder abgezockt haben)) Das Ergebnis ist immer das gleiche ..mal sehen wie lange es diesmal dauert 😂
M
MK2406, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Short?

nein , abwartend
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:46 Uhr
0
Die Leute haben Angsr vor naddaq. Ist doch logisch. Schon so oft passiert
S
Soulmate, 19.02.2026 14:46 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Die Gelegenheit hast du heute sicher nochmal)) 😄
F
Fattony90, 19.02.2026 14:46 Uhr
1
Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣
W
Warlock2024, 19.02.2026 14:45 Uhr
0

kurzes Strohfeuer😊

Short?
3
3nergy, 19.02.2026 14:44 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Hab trotzdem nachgelegt. Denke da geht was
O
Orb101, 19.02.2026 14:43 Uhr
0
Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑
F
FP512, 19.02.2026 14:41 Uhr
0
Meint ihr der DEAL kommt noch?
O
Orb101, 19.02.2026 14:40 Uhr
1
Boah das volumen junge junge
S
Schnorps, 19.02.2026 14:40 Uhr
0
Vorbörslich aktuell 0,94USD = 25,33%
M
MK2406, 19.02.2026 14:40 Uhr
0
kurzes Strohfeuer😊
S
Schnorps, 19.02.2026 14:39 Uhr
0
Abschluss aber noch ohne Garantie M&A-Update Diginex steht weiterhin im aktiven und konstruktiven Dialog mit Resulticks, um die potenzielle Geschäftsfusion abzuschließen, wobei die endgültigen Bedingungen der Transaktion nun vereinbart sind. Die Parteien führen weiterhin aktive Gespräche mit mehreren Anbietern über eine nicht verwässernde mittelfristige Kreditfazilität, um die Transaktion abzuschließen.
N
Noorf, 19.02.2026 14:38 Uhr
0
einmal unter 0,7€ zum nachkaufen bitte :D
T
TraderJoe92, 19.02.2026 14:37 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 Uhr ist Abverkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen