Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.923
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 15:31 Uhr
3
Alle die es nicht aushalten, eine Windel bitte anziehen
S
Sven_iii1995, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Hier gibt es doch aktuell mehr zu gewinnen als zu verlieren. Mag Zocker die schisser sind 😅😂😂

Ich mag geld du solltest ins casino
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 15:31 Uhr
1
heute wirds spannend, in gewohnter manier runter und dann rauf
S
Sven111987, 19.02.2026 15:31 Uhr
2
Erst kleine Gewinnmitnahmen und dann geht es weiter
M
MioJoy, 19.02.2026 15:31 Uhr
1
Erstmal die Ängstlichen abschütteln...
Thoken88
Thoken88, 19.02.2026 15:30 Uhr
0

1, 2, 3 Absturz :) Habe gerade alles verkauft viel glück euch :)

Hier gibt es doch aktuell mehr zu gewinnen als zu verlieren. Mag Zocker die schisser sind 😅😂😂
Franz71
Franz71, 19.02.2026 15:30 Uhr
0
Scheint zu steigen
s
shozi, 19.02.2026 15:29 Uhr
2
Heute 1€ ✌️😶
O
Orb101, 19.02.2026 15:26 Uhr
1
3,5 Mio volumen
M
MioJoy, 19.02.2026 15:26 Uhr
0
Ich glaube, die Amis sind scharf drauf... erst recht bei guter Zukunftsaussicht und dem bisherigen Chartverlauf, haben wir hier locker noch Luft nach oben.
S
Sven_iii1995, 19.02.2026 15:26 Uhr
1
1, 2, 3 Absturz :) Habe gerade alles verkauft viel glück euch :)
O
Orb101, 19.02.2026 15:23 Uhr
0
Grbesa ist einfach schüchtern. Der braucht noch 30-40% bis raketen kommen
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 15:23 Uhr
1
Ich glaub auch , dat wird nix. Ich bleib drin und hab einen echt miesen Instinkt in Sachen Geld
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 15:22 Uhr
0

Dat wird nix

Und dein Kredit ?
J
JohnnyR90, 19.02.2026 15:22 Uhr
0
TickTack wird spannend :)
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 15:22 Uhr
0
Vorbörse sieht doch so gut aus. Hop oder Top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen