Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.934
O
Orb101, 19.02.2026 15:37 Uhr
0
Jetzt wirds spannend
Newbie1982
Newbie1982, 19.02.2026 15:37 Uhr
0
Hier sind einige bestimmt mit Null raus
Newbie1982
Newbie1982, 19.02.2026 15:37 Uhr
0
Gut das ich kein Stop Loss hatte
R
Roni.Alb, 19.02.2026 15:36 Uhr
0
Nicht handelbar bei TR hahah
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 15:36 Uhr
0
bin heute schon so auf den Verlauf gespannt, jetzt fängt nämlich die Marketing Maschinerie an, immer mehr und mehr werden darauf aufmerksam
Thoken88
Thoken88, 19.02.2026 15:35 Uhr
1
Die wollen an der nasdaq bleiben. Die werden schon über 1 Dollar kommen. Das werden die computer schon regeln
M
MioJoy, 19.02.2026 15:34 Uhr
1
Jetzt noch ein FDA-Deal mit meiner Biotech-Aktie und der Tag ist perfekt...
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
die schwachen werden rausgeworfen :-P
S
Soulmate, 19.02.2026 15:34 Uhr
0

https://de.investing.com/news/stock-market-news/diginexaktie-schiest-nach-vertriebsdeal-mit-resulticks-in-die-hohe-93CH-3351787

Investing Clickbait))
I
Imax, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
Krass wie es um 15% absackt, aber sich dann da in der Gegend hält
M
MioJoy, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
Wie von mir prophezeit... wir werden ü10Mio. heute handeln...
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 15:33 Uhr
2
ich hab das mehrmals an der Nasdaq mitgemacht, Standard runter dann schnell wieder rauf und aufgehts, durch das Volumen werden mehr Personen angezogen
L
LKan, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/diginexaktie-schiest-nach-vertriebsdeal-mit-resulticks-in-die-hohe-93CH-3351787
G
Grbesa1, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
0,72€ ups
Thoken88
Thoken88, 19.02.2026 15:32 Uhr
0

Ich mag geld du solltest ins casino

Hab mein divi depot keine sorge. Ich beobachte das hier nur. Verboten?
G
Grbesa1, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen