Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
2
2150, 19.02.2026 20:58 Uhr
0

Eine Millionenstadt südlich von Oranienburg...

oh ha , in O Burg habe ich meine Jugend verloren
S
Sunny9, 19.02.2026 20:55 Uhr
0

wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und ihr ........

Eine Millionenstadt südlich von Oranienburg...
S
Sunny9, 19.02.2026 20:53 Uhr
0

Der is rischtisch gut

Zurück zum Thema nach dem wir den Kollegen KP zum Monopoly spielen abgeordnet haben. Wenn morgen die 1 Dollar Grenze fällt wird das Signalwirkung haben. Meine bescheidene Überzeugung.
2
2150, 19.02.2026 20:51 Uhr
0

Muss mal meinen Namen Klarstellen. Bin aus Frankfurt und ein Hattkeks , des kann nur mei frau backe..

wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und ihr ........
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:49 Uhr
0

Main oder Oder?

Der is rischtisch gut
S
Sunny9, 19.02.2026 20:48 Uhr
0

Muss mal meinen Namen Klarstellen. Bin aus Frankfurt und ein Hattkeks , des kann nur mei frau backe..

Main oder Oder?
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:47 Uhr
0
Muss mal meinen Namen Klarstellen. Bin aus Frankfurt und ein Hattkeks , des kann nur mei frau backe..
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:46 Uhr
0

5 USD sind hier drinnen

Nicht schon wieder.....
GerryMo
GerryMo, 19.02.2026 20:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/diginexaktie-schiest-nach-vertriebsdeal-mit-resulticks-in-die-hohe-93CH-3351787
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:45 Uhr
0
Sunny9 was ist dein Problem ? Ich bin lange genug an der Börse und sehe jeden Tag so Eintagsfliegen, wo berauscht kurse vorhersagen die unrealistisch sind.
stonksaktien
stonksaktien, 19.02.2026 20:45 Uhr
1
5 USD sind hier drinnen
S
Sunny9, 19.02.2026 20:44 Uhr
0

Bei Monopoly wäre der Kronenplatz einfach das Äquivalent zur Badstrasse. Richtig billig, aber keiner mag so richtig darauf bauen 🤙🏼

Genau!!
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:44 Uhr
0

Bei Monopoly wäre der Kronenplatz einfach das Äquivalent zur Badstrasse. Richtig billig, aber keiner mag so richtig darauf bauen 🤙🏼

Äquivalent boha, was ist hier nur los? 🤣
HelmutCool85
HelmutCool85, 19.02.2026 20:43 Uhr
1
Bei Monopoly wäre der Kronenplatz einfach das Äquivalent zur Badstrasse. Richtig billig, aber keiner mag so richtig darauf bauen 🤙🏼
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:42 Uhr
0

Du schreibst totalen Müll...,unglaublich ! Glaubst du das selbst .... hahaha

ja sicher warum soll der Müll auf 5 dollar gehen? Nur weil du es dir wünscht? Ein anderer Spinner meinte heute 10 Euro sind machbar. Was habtt ihr euch rein gezogen????
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:42 Uhr
0

Schätze mit Deinen Niveau kannst du niemand hier begeistern. Aber vielleicht erregen deine Kommentare irgendwelche Enzyme bei Dir. Wer weiß, wer weiß...

Enzyme ? ..... Uhh , jetzt bin ich sogar etwas erregt 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen