Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.882
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:10 Uhr
0

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Jip.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 13:10 Uhr
0

Heute

Heute ??? Freitag holen die sich Geld für Burger und Pizza.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 13:08 Uhr
0

Du hast Recht, eine Rakete wird es nicht geben. Jetzt mal nur laienhaft und nur rein technisch. Wir hatten einen starken Anstieg ca. 0,30 und jetzt sieht alles nach einer Konsolidierung aus. Wir müssen hoffen, dass wir über den 50-Tage-Gleitendem Durchschnitt bleiben und mit etwas Glück geht es kurzfristig auf 0,90-1,00. Ach, ich habe hier alles in Euro umgerechnet.

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .
k
kalleballermän, 20.02.2026 13:07 Uhr
0

Max 1 €

Heute
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:04 Uhr
0

Max 1 €

Du hast Recht, eine Rakete wird es nicht geben. Jetzt mal nur laienhaft und nur rein technisch. Wir hatten einen starken Anstieg ca. 0,30 und jetzt sieht alles nach einer Konsolidierung aus. Wir müssen hoffen, dass wir über den 50-Tage-Gleitendem Durchschnitt bleiben und mit etwas Glück geht es kurzfristig auf 0,90-1,00. Ach, ich habe hier alles in Euro umgerechnet.
P
Phil1212, 20.02.2026 13:03 Uhr
0

Dummes Gelaber der möchte gern Profis Nenn ich das.

Stark😎
k
kronenplatt, 20.02.2026 13:03 Uhr
0

Wie nennst du das denn, was gestern veröffentlicht wurde?

Dummes Gelaber der möchte gern Profis Nenn ich das.
Thoken88
Thoken88, 20.02.2026 13:02 Uhr
0

Da bin ich mir garnicht sicher und du auch nicht.

Krone 😂✌️
k
kronenplatt, 20.02.2026 13:01 Uhr
0

Wir sind doch hier aktuell eh am tiefpunkt. Kann nur hoch gehen oder eben RS kommt oder sonst was. Die werden es schon richten.

Da bin ich mir garnicht sicher und du auch nicht.
P
Phil1212, 20.02.2026 13:01 Uhr
0

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat

Wie nennst du das denn, was gestern veröffentlicht wurde?
Thoken88
Thoken88, 20.02.2026 13:00 Uhr
0
Wir sind doch hier aktuell eh am tiefpunkt. Kann nur hoch gehen oder eben RS kommt oder sonst was. Die werden es schon richten.
D
DonGigolo, 20.02.2026 12:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-40-millionen-deal-besiegelt-868163
D
DonGigolo, 20.02.2026 12:59 Uhr
0

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat

digi hat den deal
Rodride
Rodride, 20.02.2026 12:56 Uhr
0

Nächste Woche hoffe ich auf 5 Euro. 😅

Max 1 €
k
kronenplatt, 20.02.2026 12:54 Uhr
0

Frei nach dem Motto, nach der 10ten Vorhersage, muss ich ja mal irgendwann richtig liegen🤣

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat
P
Phil1212, 20.02.2026 12:45 Uhr
1

Doch ich Ahne es denn es wird Zeit ist die letzten Tage nur gestiegen. Kehrtwende kommt heute

Frei nach dem Motto, nach der 10ten Vorhersage, muss ich ja mal irgendwann richtig liegen🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen