Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
P
Phil1212, 20.02.2026 14:16 Uhr
1

Was heißt extrem

https://fintel.com.de/ss/us/dgnx
p
paulinho, 20.02.2026 14:12 Uhr
0

Die Verfügbarkeit der Short Aktien hat seit gestern extrem abgenommen, ist mir aufgefallen 😅😆

Was heißt extrem
P
Phil1212, 20.02.2026 14:03 Uhr
0
Die Verfügbarkeit der Short Aktien hat seit gestern extrem abgenommen, ist mir aufgefallen 😅😆
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 13:29 Uhr
0

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig

Macht der Stock doch mit Absicht …..als ob er es nicht wüsste
I
Inlalo, 20.02.2026 13:28 Uhr
0
Angst essen Seele auf 😉
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 13:26 Uhr
0
Ihr habt irgendwie alle angst und das ist ein sehr gutes Zeichen😀
P
Phil1212, 20.02.2026 13:23 Uhr
0

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig

So sieht es aus
Z
Zwergfussel, 20.02.2026 13:19 Uhr
1

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig
p
paulinho, 20.02.2026 13:14 Uhr
0

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Hat es hierzu bereits irgendeine Mitteilung gegeben seitens Börse an Digi?
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:12 Uhr
0
0,62-0,66! Sorry
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:12 Uhr
0

Heute ??? Freitag holen die sich Geld für Burger und Pizza.

Hoffen wir einfach mal, dass wir nicht unter 62-66 kommen.
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:10 Uhr
0

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Jip.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 13:10 Uhr
0

Heute

Heute ??? Freitag holen die sich Geld für Burger und Pizza.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 13:08 Uhr
0

Du hast Recht, eine Rakete wird es nicht geben. Jetzt mal nur laienhaft und nur rein technisch. Wir hatten einen starken Anstieg ca. 0,30 und jetzt sieht alles nach einer Konsolidierung aus. Wir müssen hoffen, dass wir über den 50-Tage-Gleitendem Durchschnitt bleiben und mit etwas Glück geht es kurzfristig auf 0,90-1,00. Ach, ich habe hier alles in Euro umgerechnet.

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .
k
kalleballermän, 20.02.2026 13:07 Uhr
0

Max 1 €

Heute
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:04 Uhr
0

Max 1 €

Du hast Recht, eine Rakete wird es nicht geben. Jetzt mal nur laienhaft und nur rein technisch. Wir hatten einen starken Anstieg ca. 0,30 und jetzt sieht alles nach einer Konsolidierung aus. Wir müssen hoffen, dass wir über den 50-Tage-Gleitendem Durchschnitt bleiben und mit etwas Glück geht es kurzfristig auf 0,90-1,00. Ach, ich habe hier alles in Euro umgerechnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen