Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
Anngue0815
Anngue0815, 20.02.2026 15:07 Uhr
0
💀
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:45 Uhr
0

Das sagt viel weshalb der Kurs so tauchte 😉 https://www.stock-world.de/diginex-aktie-short-attacke-eskaliert/#:~:text=Die%20Short%2DPositionen%20gegen%20den,die%20Skepsis%20am%20Markt%20hoch.&text=Kurz%20zusammengefasst%3A,Positionen%20steigen%20um%20170%20Prozent

Danke. Hab kurz zum Lesen angehalten. 😅 Short Interest nur 3,5 %, aber der Trend der Zunahme ist bearish.
K
Kostotrader, 20.02.2026 14:37 Uhr
0
Das sagt viel weshalb der Kurs so tauchte 😉 https://www.stock-world.de/diginex-aktie-short-attacke-eskaliert/#:~:text=Die%20Short%2DPositionen%20gegen%20den,die%20Skepsis%20am%20Markt%20hoch.&text=Kurz%20zusammengefasst%3A,Positionen%20steigen%20um%20170%20Prozent
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:26 Uhr
0
Ich bin unterwegs. Wie hoch ist die Borrow Rate und das Short Interest?
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:23 Uhr
0
Bei Nachfrage kann der Preis schnell springen.
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:22 Uhr
0
15.000 ist extrem wenig. Das ist illiquide.
p
paulinho, 20.02.2026 14:22 Uhr
0
Hmm da kann ich dir nicht ganz folgen, bzw. das verstehe ich nicht, sieht nicht auffällig, extrem, ungewöhnlich, oder sonst was aus
P
Phil1212, 20.02.2026 14:16 Uhr
1

Was heißt extrem

https://fintel.com.de/ss/us/dgnx
p
paulinho, 20.02.2026 14:12 Uhr
0

Die Verfügbarkeit der Short Aktien hat seit gestern extrem abgenommen, ist mir aufgefallen 😅😆

Was heißt extrem
P
Phil1212, 20.02.2026 14:03 Uhr
0
Die Verfügbarkeit der Short Aktien hat seit gestern extrem abgenommen, ist mir aufgefallen 😅😆
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 13:29 Uhr
0

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig

Macht der Stock doch mit Absicht …..als ob er es nicht wüsste
I
Inlalo, 20.02.2026 13:28 Uhr
0
Angst essen Seele auf 😉
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 13:26 Uhr
0
Ihr habt irgendwie alle angst und das ist ein sehr gutes Zeichen😀
P
Phil1212, 20.02.2026 13:23 Uhr
0

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig

So sieht es aus
Z
Zwergfussel, 20.02.2026 13:19 Uhr
1

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig
p
paulinho, 20.02.2026 13:14 Uhr
0

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Hat es hierzu bereits irgendeine Mitteilung gegeben seitens Börse an Digi?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen