Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
S
Schotterzerg, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen

Der ist wahrscheinlich letztes Jahr bei 30€ rein und hat Haus und Hof verzockt. Mehr bleibt ihm halt nicht mehr!!!!!!
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Blockiert solche Knaller und gut, da ist es im Chat gleich ruhiger
s
shozi, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Jap, am besten mit solchen Leuten nicht diskutieren. Man sollte denen das Handy wegnehmen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

wenn drin bleibst bist bal pleite wie Digi auch

Wie süß, mach' dir mal um mich keine Sorgen... ich habe letztes Jahr 6stellig ESt gezahlt und dein Bürgergeld mit finanziert ;-)
M
MGMG, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Ich finde es putzig, wie man 2 Minuten vor Börsenstart und 2 Minuten danach schon so einen Mist von sich geben kann...

Egal Scheiß drauf lass uns die Laune nicht kaputt machen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:44 Uhr
1

Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen

Ich finde es putzig, wie man 2 Minuten vor Börsenstart und 2 Minuten danach schon so einen Mist von sich geben kann...
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:44 Uhr
0

Das stimmt... das wirst du auch bald merken, wenn du am "Bahnhof" zurückbleiben und trampen wirst...

wenn drin bleibst bist bal pleite wie Digi auch
M
MGMG, 20.02.2026 15:44 Uhr
0
Sobald wir 1 2 Cent sinken fangen die an zu heulen entspannt euch doch
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 15:44 Uhr
1

Gibt im Moment Abverkauf. Aber wir stehen das gemeinsam durch, hoffe ich 😍

Diejenigen, die jetzt abverkaufen...sind alles Pfennigfuchser und nicht an einer nachhaltig wachsenden Aktie interessiert. Diejenigen welche krampfhaft Kleingeld aufsammeln, verlieren immer ! ....denjenigen fehlt jegliche Weitsicht . Digi-Story,ist top...., witd langfristig ein großer Player werden...., die Frage stellt sich überhaupt nicht mehr !
s
shozi, 20.02.2026 15:43 Uhr
0
Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:41 Uhr
1

die Wahrheit ist schwer zu ertragen

Das stimmt... das wirst du auch bald merken, wenn du am "Bahnhof" zurückbleiben und trampen wirst...
M
MioJoy, 20.02.2026 15:41 Uhr
1

ich habe es euch gesagt es fällt wieder nach unten.Immer eure Wahnvorstellungen.Digi fliegt in kurzer zeit von der Nasdag

Ok, jetzt weiß ich, was für eine Nervensäge du bist... die erste 1/2, 3/4 Stunde an der Nasdaq ist erstmal ein Vorspiel... danach geht es erst zur Sache. Aber davon verstehst du anscheinend nicht viel. War die letzten Tage im Übrigen auch so, erst runter/dann rauf. Tschüss.
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:40 Uhr
0

Entspannt euch mal. 9 Minuten ist die amerikanische Börse offen und schon kommen gleich alle die den Kurs schlecht reden. Genau ihr werdet in den nächsten Wochen blöd aus der Wäsche schauen

oder du
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
die Wahrheit ist schwer zu ertragen
s
shozi, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
Entspannt euch mal. 9 Minuten ist die amerikanische Börse offen und schon kommen gleich alle die den Kurs schlecht reden. Genau ihr werdet in den nächsten Wochen blöd aus der Wäsche schauen
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 15:38 Uhr
0
Red line
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen