Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
Rodride
Rodride, 20.02.2026 15:52 Uhr
0
läuft 0,65 €
M
MGMG, 20.02.2026 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Werden war sehen
M
MGMG, 20.02.2026 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du nervst reicht doch jtz
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 15:46 Uhr
0

Der ist wahrscheinlich letztes Jahr bei 30€ rein und hat Haus und Hof verzockt. Mehr bleibt ihm halt nicht mehr!!!!!!

Dem stimme ich zu....hahaha
S
Schotterzerg, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen

Der ist wahrscheinlich letztes Jahr bei 30€ rein und hat Haus und Hof verzockt. Mehr bleibt ihm halt nicht mehr!!!!!!
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Blockiert solche Knaller und gut, da ist es im Chat gleich ruhiger
s
shozi, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Jap, am besten mit solchen Leuten nicht diskutieren. Man sollte denen das Handy wegnehmen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

wenn drin bleibst bist bal pleite wie Digi auch

Wie süß, mach' dir mal um mich keine Sorgen... ich habe letztes Jahr 6stellig ESt gezahlt und dein Bürgergeld mit finanziert ;-)
M
MGMG, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Ich finde es putzig, wie man 2 Minuten vor Börsenstart und 2 Minuten danach schon so einen Mist von sich geben kann...

Egal Scheiß drauf lass uns die Laune nicht kaputt machen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:44 Uhr
1

Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen

Ich finde es putzig, wie man 2 Minuten vor Börsenstart und 2 Minuten danach schon so einen Mist von sich geben kann...
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:44 Uhr
0

Das stimmt... das wirst du auch bald merken, wenn du am "Bahnhof" zurückbleiben und trampen wirst...

wenn drin bleibst bist bal pleite wie Digi auch
M
MGMG, 20.02.2026 15:44 Uhr
0
Sobald wir 1 2 Cent sinken fangen die an zu heulen entspannt euch doch
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 15:44 Uhr
1

Gibt im Moment Abverkauf. Aber wir stehen das gemeinsam durch, hoffe ich 😍

Diejenigen, die jetzt abverkaufen...sind alles Pfennigfuchser und nicht an einer nachhaltig wachsenden Aktie interessiert. Diejenigen welche krampfhaft Kleingeld aufsammeln, verlieren immer ! ....denjenigen fehlt jegliche Weitsicht . Digi-Story,ist top...., witd langfristig ein großer Player werden...., die Frage stellt sich überhaupt nicht mehr !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen