Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.844
F
Fattony90,
21.02.2026 10:35 Uhr
0
Letztendlich ist es doch aktuell wichtig, dass überhaupt mal wieder eine News vom Unternehmen kam und es keine Scam Bude ist. Alle die bei unter 0.50€ eingestiegen sind, haben meiner Meinung nach das Tief getroffen und dürfen sich freuen. Jetzt bleibt es spannend, was die nächsten Wochen so passiert.
Megatrader12,
21.02.2026 9:51 Uhr
1
Ich hoffe, dass es jetzt wirklich erstmal stabil bleibt , vermute aber gleichzeitig, dass es hier noch lange zeit große Sprünge geben wird. Der nächste zock wird kommen, sobald zahlen veröffentlicht werden 🥲 und viele mitenvestierte hier warten wahrscheinlich auch nur drauf, dass ihr überhöhter ek erreicht wird und sie werden dann abspringen. Sehr verständlich übrigens. Gibt es übrigens eine Ansage, verlässlicher Zeitpunk zur Veröffentlichung. Hier wurde ja wirklich viel in den Raum gestellt. Schönes Wochenende Euch allen und erfolgreiche nächste Woche
DonRob,
21.02.2026 9:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/diginex-aktie-partnerschaft-ausgebaut/758389
Klingt besser, als zunächst gedacht
M
MSzocker,
21.02.2026 9:27 Uhr
0
Naja 1 € Leder schwer vorstellbar jetzt wäre es erstmal wichtig im Mittel 0,75€ für eine Zeit zu halten denn gerade passieren nur Gewinnmitnahme zwischen 0,7-0,8€ 1€ stabil zu haben denke ich wird noch 2-3 Wochen dauern ich hoffe natürlich das es eher eintritt wie jeder hier drin aber um einen stabilen Kurs zu gewährleisten darf das nicht so rapide hochsteigen
Umso langsamer der Kurs steigt, umso besser....., schützt vor kleingeistigen Gewinnmitnahmen !
Langfristig ist das Ziel !!!
Investmentdog100,
21.02.2026 9:11 Uhr
0
Naja 1 € Leder schwer vorstellbar jetzt wäre es erstmal wichtig im Mittel 0,75€ für eine Zeit zu halten denn gerade passieren nur Gewinnmitnahme zwischen 0,7-0,8€
1€ stabil zu haben denke ich wird noch 2-3 Wochen dauern ich hoffe natürlich das es eher eintritt wie jeder hier drin aber um einen stabilen Kurs zu gewährleisten darf das nicht so rapide hochsteigen
gamblejuice,
21.02.2026 8:26 Uhr
0
Nächste Woche min 1 Euro Kurs sollte drin sein
F
Flitte,
21.02.2026 7:30 Uhr
0
Diginex Limited (Nasdaq: DGNX) schließt wegweisende Reseller-Vereinbarung mit Resulticks – Zielumsatz von 40 Mio. US-Dollar über vier Jahre stärkt Weg zum strategischen Zusammenschluss und der nachhaltigen Wertschöpfung für Aktionäre
F
Flitte,
21.02.2026 7:29 Uhr
0
Moin, bin zur Zeit beruflich etwas unter Druck, was war eigentlich mit der Meldung vom19.02 mit Resuliticks?
Danke für die Info :-)
Thben94,
21.02.2026 4:58 Uhr
0
und was meint ihr wie es nächste Woche weiter geht?
Zeitlos13,
20.02.2026 23:56 Uhr
0
Armselig der Herr. Dein carma wirst du nicht mehr sellig sprechen.
Terrifier,
20.02.2026 23:41 Uhr
0
Mein Geld meine Regeln und meine Wortwahl ….damit ist alles zusammengefasst
Terrifier,
20.02.2026 23:40 Uhr
0
Sangamo eingestiegen …..auch offen geschrieben
Terrifier,
20.02.2026 23:36 Uhr
0
Außer das ich dich nächste Woche hier nicht mehr sehe ✌️
Terrifier,
20.02.2026 23:35 Uhr
1
Hab heute ein und Ausstieg auch offen bekundet …..verstehe nicht was daran falsch ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,00 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,76 % | Alle Diskussionen |