Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 22:47 Uhr
0
Haben nicht alle darauf gewartet ??? Verstehe nicht, warum die Kurs nicht mindestens bei 10.- steht, nachdem was hier immer so erzählt wurde ….????
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 22:47 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-40-millionen-deal-besiegelt-868163
C
Carkiii, 20.02.2026 22:59 Uhr
0
@Terrifier du bist eine richtige Miesmuschel, musst ja richtig fett im minus sein 😅 hör mal auf zu heulen 🙃✌️
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 23:12 Uhr
0
Freu mich schon auf nächste Woche wenn wir über den Dollar stehen 😅🙈. Heute sind die Optionen ausgelaufen, dass ist auch erst mal weg, sollte eigentlich weiter gehen. Aber ich weiß das Ding ist tief rot auch wenn’s mal 10-15% macht. Trotzdem tieef rot 😅 bin echt gespannt ob das immer noch kommt wenn’s mal auf 2-3€ ist
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:34 Uhr
0

@Terrifier du bist eine richtige Miesmuschel, musst ja richtig fett im minus sein 😅 hör mal auf zu heulen 🙃✌️

War bei 0,82€ mal mit minus draußen ….das ist wochenlang her ….mal gewinnt man mal verliert man ….ganz normal wer was anderes erzählt ist nie an der Börse gewesen …..nur danach hab ich das gut aufgeputzt auch das gehört zur Wahrheit dazu
x
x123mk123x, 20.02.2026 22:39 Uhr
0

Und auch schön tief rot wieder

Wo ist unser Alfredo ?
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 22:38 Uhr
0
Nuuuuuuulllll und das seit Wochen
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 22:37 Uhr
0
Nichts aber auch gar nichts verwertbares kommt von dir
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 22:36 Uhr
0
Du bist der größte Nussi hier
x
x123mk123x, 20.02.2026 22:36 Uhr
0

Merkste selber oder ?

Ich schon ;-)
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 22:35 Uhr
0
Lächerlich ist es nur das ihr Haubentaucher das Ding nicht mal unter 0,80$ gebracht habt
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 22:33 Uhr
0
Lächerliche Stückzahlen
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 22:33 Uhr
0

hat hier irgendjemand mal fett Kohle mit der Aktie verdient?

Ganz ehrlich oder nur ehrlich …….Ja 😀
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 22:32 Uhr
0
Und auch schön tief rot wieder
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 22:32 Uhr
0

Ihr immer mit eueren News - lächerlich. Der Laden ist tot.

Ja leider
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 22:31 Uhr
0

Ihr immer mit eueren News - lächerlich. Der Laden ist tot.

Merkste selber oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,26 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen