Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.844
n
neu_im_geschaeft,
23.02.2026 7:02 Uhr
0
Ja denke ich auch, dass es nicht mehr lange dauert. Aber hatte auch nur das spekulieren auf diesen Zeitraum keinen fixen Termin gesehen
K
KKH199,
23.02.2026 7:01 Uhr
0
Ein Board😂, ging unter in der Nachricht unten- ist noch früh😂
n
neu_im_geschaeft,
23.02.2026 7:00 Uhr
0
Moin chump. Ja genau das hatte ich auch als Info. Wollte nur sicher gehen 😅🙈 weil das Datum genannt wurde hier. Danke dir. Jaa wäre mir auch lieber wenn der Dollar schon vorher da stehen würde 😅
K
KKH199,
23.02.2026 7:00 Uhr
0
@neu, auch nicht sicher , am 27.02 , gibt es auch theoretisch- das ist die neue CEO 30 Tage im Amt- das ist da auch zu erwarten - also- bald wird sich was tun
K
KKH199,
23.02.2026 6:54 Uhr
0
Moin, @ neu, Zahlen: no- das würde nur fix sein wenn von Diggi kommuniziert- das haben sie nicht gemacht- naheliegend ist aber das die Q3 Zahlen jetzt bald kommen- Q2 kam 09.12
Also, steht theoretisch kurz bevor- wenn die guten Ausblick haben, kämpfen wir um den $😉 ( vielleicht auch früher- hoffentlich 😂)
D
Dieroman,
22.02.2026 22:06 Uhr
0
Planlos. QeM läuft im Moment sehr gut, aber spekulativ . Deutz super, allerdings momentan zu teuer. Arista Network, korrigiert im Moment + ist volatil.
Schönen Abend.
n
neu_im_geschaeft,
22.02.2026 20:28 Uhr
0
Ah ChumP mal ne Frage, dass ist aber nichts festes oder? Ist ja nur ein geschätztes Datum, oder? Hab nichts dazu gefunden, dass es von Digi gemeldet wurde, wollte nur noch mal sicher gehen🙈
D
Dieroman,
22.02.2026 19:57 Uhr
0
Planlos, ist mit bekannt das du schon länger investiert bist. Ich könnte den EK natürlich auch noch weiter drücken., möchte aber nicht noch mehr investieren. Deshalb bleibt die 5.
ist der Juri überhaupt noch investiert?
Noch einer von der alten Garde ist Don Rob.
Ich möchte in der momentanen geopolitisch unsicher Zeit nicht noch zusätzlich investieren.
Schönen Abend.
P
Plan_los,
22.02.2026 19:02 Uhr
0
Wenn ich das sagen darf. Ich beschäftige mich schon länger mit Desert Gold. Werde da jetzt mal noch größer einsteigen. Vielleicht nicht uninteressant. Bin auch immer über Tips dankbar mit denen ich mich mal intensiv auseinander setzen kann.
P
Plan_los,
22.02.2026 18:54 Uhr
0
Bist ja auch lange dabei und hast Höhen und vor allem Tiefen miterlebt. War auch bei 15€ und habe mittlerweile auf 2 gedrückt. Da ich mal ordentlich Gewinn mitgenommen habe liege ich momentan bei +-0. Ob Juri auch nochmal nachgelegt hat 😉
S
Strojniev,
22.02.2026 18:26 Uhr
0
Ich glaube das wird in die höhe schießen früher oder später
S
Strojniev,
22.02.2026 18:26 Uhr
0
Wenn das ding hochgeht mache ich freiwillig Werbung für Diginex
K
KKH199,
22.02.2026 16:22 Uhr
0
@ wunderlich, absolut CEO , die kann auch Börse😉, guck dir auch mal die weiteren on Board an- Tillemann z.b😉
W
Wunderlich1001,
22.02.2026 13:53 Uhr
4
Ich bin völlig tiefenentspannt und bin vom neuen ceo dieser Firma überzeugt, sie hat einen tollen Lebenslauf und bringt viel Erfahrung mit und war bisher sehr erfolgreich
gamblejuice,
22.02.2026 13:33 Uhr
2
Wenn sie Diginex nicht vor die Wand fahren sind 5 Euro realisierbar
I
Inlalo,
22.02.2026 13:24 Uhr
1
Es ist schön zu sehen wer hier schon lange dabei ist und ruhig und geduldig bleibt, ich bin seit Sebtember hier dabei und glaube von Anfang an das hier etwas Gutes entsteht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |