Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
M
MGMG, 23.02.2026 15:03 Uhr
0
Ich denke nicht dass wir fallen werden wenn wir heute Uber 0.80 $ schließen würden wäre perfekt
k
kronenplatt, 23.02.2026 14:56 Uhr
0
Und wer glaubt immer noch an einem Anstieg heute? 🤣🤣🤣
Vorschau
Vorschau, 23.02.2026 14:52 Uhr
0
So gleich können die Fettbäuche sich wieder eindecken.
P
Phil1212, 23.02.2026 14:37 Uhr
2
Ach einfach nicht aufregen, wir werden schon Ernten 🤑. Einfach nur warten, auf die Dinge, die da kommen 😁 Und solange, den armen Seelen hier kein Spielfeld bieten 😉
D
Dr.Esen, 23.02.2026 14:33 Uhr
2
Wenn es bergauf geht, behaupten alle, dass sie von Anfang an dabei sind wenn’s mal schlecht wird Pommes Bude was für Leute echt
D
Dr.Esen, 23.02.2026 14:31 Uhr
1
Leute sind manipulier Bar. Bist du ausgestiegen dreimalhoch laut deiner Aussage müsstest du ja raus sein. Was suchst du Dan noch Leute. Unsicher machen Witz
D
Dr.Esen, 23.02.2026 14:29 Uhr
1
Du sagst geht Bach runter wenn’s hoch geht Jupi wenn’s runter geht ist kaputt laut dir hahaha Witz bist du
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:18 Uhr
0

Vielleicht kein Nachteil. Immer wenn es vorbörslich geknattert hat, ist es beim open erstmal gesackt

Geht komplett den Bach runter heute
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:17 Uhr
0
Und heute einmal das Toast gewendet
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:16 Uhr
0
Wie aber hier noch geredet und gelobt wurde am Freitag und über das Wochenende, schon toll hier unglaublich
I
INDIxv, 23.02.2026 13:05 Uhr
0
Das wäre Szenario B :D
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:04 Uhr
0

Vielleicht kann man ja jetzt mit einem doppelten Boden rechnen ㋛ also nochmal runter auf 0,40 und dann wieder hoch bis 0,83, wiederstand testen/ brechen und dann hoch auf ca 1,30. wäre ein schönes W pattern mit Ausbruch noch oben

Nein eher 0.40 und dann weiter runter und dann R/S und dann kaputt
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:03 Uhr
0
Ohh das knallt aber runter heute bin wieder hier und wurde denke sehr vermisst von allen hier
I
INDIxv, 23.02.2026 13:03 Uhr
0
Vielleicht kann man ja jetzt mit einem doppelten Boden rechnen ㋛ also nochmal runter auf 0,40 und dann wieder hoch bis 0,83, wiederstand testen/ brechen und dann hoch auf ca 1,30. wäre ein schönes W pattern mit Ausbruch noch oben
Megatrader12
Megatrader12, 23.02.2026 12:59 Uhr
0

Warum läuft vorbörslich nichts heute?

Vielleicht kein Nachteil. Immer wenn es vorbörslich geknattert hat, ist es beim open erstmal gesackt
DonRob
DonRob, 23.02.2026 12:56 Uhr
0
Diginex muss liefern, sonst wird das nix Brasilien ist noch zu jung Plan A heben sie sich für die Quartalszahlen auf Aja…….. Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen