Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
P
PhilGl, 24.02.2026 10:56 Uhr
0
Genauso schlimm wie Novo ey
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:55 Uhr
0
Einfach Dreck die Aktie
M
Mitte, 24.02.2026 10:54 Uhr
0
Rette sich wer kann
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:36 Uhr
0

Du bist richtig schön Panne 🤣 so, jetzt bin ich meinen Frust auch los 😚

Nur weil ich Recht habe ?
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 10:32 Uhr
0

Kinder, hört auf damit das bringt nichts. Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich hier. Wenn jemand einfach investiert ohne einen Plan zu haben und stattdessen auf andere hört, selbst schuld. Die dummen nähren die, die es nicht sind (an der Börse).

❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜
p
paulinho, 24.02.2026 10:31 Uhr
0
Kinder, hört auf damit das bringt nichts. Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich hier. Wenn jemand einfach investiert ohne einen Plan zu haben und stattdessen auf andere hört, selbst schuld. Die dummen nähren die, die es nicht sind (an der Börse).
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 10:27 Uhr
0
Kronenplatz, du bist ne absolut arme Wurst, hat jedenfalls meine Mutti gesagt 🤣
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 10:26 Uhr
0
Wir sollten uns wirklich mal auf dem Fußballplatz treffen 🤣 ich marschiere für die digikurve 🥰 und dann gibt's saures
HelmutCool85
HelmutCool85, 24.02.2026 10:23 Uhr
0

Nur weil ich Recht habe? Du bist so ein armer Blender jetzt schon Angst?

Von Wortmeldungen von solchen selbstherrlichen Unruhestiftern wie Dir, bekomme ich definitiv keine Angst.
k
kronenplatt, 24.02.2026 10:16 Uhr
0

Deine unqualifizierten Beiträge. In der Tat. Leider der gleiche Müll wie immer aus Deiner Richtung.

Nur weil ich Recht habe? Du bist so ein armer Blender jetzt schon Angst?
HelmutCool85
HelmutCool85, 24.02.2026 10:12 Uhr
0

Was für ein gewohntes Trauerspiel

Deine unqualifizierten Beiträge. In der Tat. Leider der gleiche Müll wie immer aus Deiner Richtung.
F
Frank502, 24.02.2026 10:12 Uhr
0
Es ist wirklich bitter wie dieses Unternehmen die Anleger abzockt.
k
kronenplatt, 24.02.2026 10:10 Uhr
0
Was für ein gewohntes Trauerspiel
DonRob
DonRob, 24.02.2026 9:54 Uhr
0

Ach nu komm, si simpel kann man nicht denken. Scheinst doch ein netter kluger mensch zu sein. Du leugnet das Phänomen pump and dump ? Ach je. Kann jeder nachlesen und jeder wirds verstehen. Habe noch nirgendwo den Eintrag "Erdachtes Phänomen" lies es doch mal durch und analysiere doch hier mal, was einige Leute so schreiben. Machst Du schon.

Ja, vielleicht bin ich zu naiv Keine Ahnung Ah, egal Schaun mer mal, wie es weitergeht 🖖💪🙏
p
paulinho, 24.02.2026 9:44 Uhr
0
Ich will ja keine Werbung machen, aber holt eure Verluste mit "ImmunityBio" wieder rein. Bitte nicht bashen, danken könnt ihr mir hinterher, danke.
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 9:44 Uhr
0

So richtige Richtung eingeläutet es geht wieder Richtung Süden schön ins warme rot

Du bist richtig schön Panne 🤣 so, jetzt bin ich meinen Frust auch los 😚
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen