Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.828
M
MGMG, 24.02.2026 14:57 Uhr
1

Nicht falsch verstehen Ich war und bin überzeugt und bleibe drin Musste heute nur mal Frust raus lassen 🖖🤠

Passiert ein mal digi immer digi
DonRob
DonRob, 24.02.2026 14:56 Uhr
2
Nicht falsch verstehen Ich war und bin überzeugt und bleibe drin Musste heute nur mal Frust raus lassen 🖖🤠
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.02.2026 14:56 Uhr
0

Es sind 203 Mio Aktien im Umlauf

Die waren September 2025 im Umlauf, es sind aber aktuell nur 2,25millionen Aktien im Umlauf, word auch hier auf Börsen News angegeben. Von daher Frage ich mich, wo sind die restlich 198mio Aktien hin
Z
ZEROCOOL1981NEU, 24.02.2026 14:55 Uhr
1

Das wird den Kurs auch nicht 10 20 % nach oben pushen

Ist doch ein nicht schlimm. Einen Schritt vor den anderen und dann wird das schon was.
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 14:54 Uhr
0

Heute wirds was werden.... 😬

Heute Kinder wird es etwas werden
k
kalleballermän, 24.02.2026 14:52 Uhr
0
Heute wirds was werden.... 😬
A
Anfi06, 24.02.2026 14:46 Uhr
0

Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen, wo sind nach dem Forward Stock Split, die ganzen Aktien hin? Den einen Reverse Split gab es nicht und wenn es nun noch 2millionen Aktien sind, zb durch Rückkauf, dann sollte der Kurs nicht wie jetzt im Cent Bereich herum eiern.

Es sind 203 Mio Aktien im Umlauf
M
MGMG, 24.02.2026 14:45 Uhr
0

Meldung noch nicht angekommen...bisher keine Reaktion

Das wird den Kurs auch nicht 10 20 % nach oben pushen
T
Tco77, 24.02.2026 14:44 Uhr
0
Meldung noch nicht angekommen...bisher keine Reaktion
G
Gracetograce, 24.02.2026 14:30 Uhr
0

2,25 Millionen

Und ich mit 0,1 Prozent davon dabei 😏
S
Sunny9, 24.02.2026 14:29 Uhr
4
https://ir.diginex.com/news-releases/news-release-details/diginex-limited-signs-abu-dhabi-sustainable-finance-declaration
J
JackJackK, 24.02.2026 14:23 Uhr
1

Morgen

Danke für die Korrektur😊👍🏻, richtig ist natürlich der 25.02
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.02.2026 14:23 Uhr
0

2,25 Millionen

Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen, wo sind nach dem Forward Stock Split, die ganzen Aktien hin? Den einen Reverse Split gab es nicht und wenn es nun noch 2millionen Aktien sind, zb durch Rückkauf, dann sollte der Kurs nicht wie jetzt im Cent Bereich herum eiern.
P
PhilGl, 24.02.2026 14:21 Uhr
0

Zudem wird NVIDIA heute Abend wohl den nachbörslichen Handel diverser Aktien stark beeinflussen, je nach publizierten Quartalszahlen😋.

Morgen
P
PhilGl, 24.02.2026 14:19 Uhr
0
Eigentlich paar gute News nur es hält nicht 🤦‍♂️😅
Babbelnet
Babbelnet, 24.02.2026 14:19 Uhr
0
2,25 Millionen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 Stellantis -1,91 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen